Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CSGO Prognosen Seite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
CSGO Prognosen Seite

Hallo zusammen,

wir haben es uns zur Aufgabe gemacht CSGO Games zu prognostizieren.
Ich selbst spiele sehr viel CSGO und bin daher auch ein großer Fan der CSGO Pro Spielen. Wer CSGO spielt weiß das es jedes Jahr mehrere Events gibt und auch sehr viele Ligen aktiv sind.

Durch einige Seiten bin ich damals auf CSGO Wetten gekommen. Das war dann der Augenblick wo ich Anfing auf die CSGO Games zu Wetten.

Später habe ich dann meine Tipps für alle anderen frei gegeben so das jeder meine Wetten verfolgen kann.

Das ganze mache ich jetzt schon zwei Jahre und bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Das ganze haben wir dann über eine deutsche Facebook Seite gepostet und jetzt sind wir auch im englishen Raum unterwegs um noch mehr Reichweite zu erreichen. Aber schaut doch selbst!

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns freuen wenn du dabei bist!

27.02.2017 08:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CSGO Prognosen Seite

Hallo SPQRRaiden,

hört sich sehr interessant an, ich werde mal vorbeischauen! Wink

Ist das Wetten mittlerweile wieder Legal? oO waren doch einige Seiten gesperrt worden.


MfG
xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2017 19:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  #1 Test - CSGO Cup Sancruz 0 1.107 09.05.2020 12:43
Letzter Beitrag: Sancruz
  Survival-Sandbox.de - Spiele-Genre-Seite/Newsblog Chris35 4 1.668 26.10.2016 23:45
Letzter Beitrag: push
  Gaming Community - Erstellt eure eigene Team / Clan seite Connectunity 0 1.439 28.07.2016 09:59
Letzter Beitrag: Connectunity
  esportwin.de - FREE CSGO GIVEAWAYS! eplays.de 2 2.283 04.04.2015 08:17
Letzter Beitrag: eplays.de
  Avidnova - Die Seite mit Format Avidnova 4 1.467 10.06.2014 15:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren