Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Chopper Crasher Gaming sucht Member verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Chopper Crasher Gaming sucht Member verstärkung!

Hallo Community,
der Chopper Crasher Gaming Clan (CC Gaming) sucht neue User die lust haben sich unserer Community anzuschließen.
Vorbab möchte ich allerdings kurz eine kleine Historie zum Clan erzählen.


CC Gaming wurde mitte 2016 gegründet.
Ich als alleiniger Betreiber habe durch meinen Beruf viel erfahrung mit Servern und Datenbanken.
Ich habe seit mitte 2016 nebenbei immer ein wenig an der Struktur des Clans geplant und diese Pläne gröstenteils auch umgesetzt.
Nun bin ich in meiner TO-DO Liste an dem Punkt angelangt andem ich User bzw. Member suche die auch Interesse zeigen an unserem Clan.

---------------------------------------------------------------------

Was wurde Technisch gemacht?

Mitte 2016 kam ein "kleiner" virtueller Server.
Auf diesem Server habe ich alles soweit Strukturiert.
Dezember 2016 bin ich Umgezogen und wurde auch mit den Planungen Fertig. Ich hatte den "alten" Server gekündigt und einen neuen Gebucht.
Nun begann ich mit den Umzügen inklusive den bereits gesammelten Daten.
Es entstand eine Domain, ein TeamSpeak Server ein Webserver ein Mail Server als Grundprinzip.
Da es dauert bis alles soweit läuft und auch aktiv genutzt werden kann wurde es über lange Zeit sorgfältig eingerichtet.
Alles lief, hatte schon ein Gesicht bekommen nur war ich mit der Sicherheit der Website nicht zufrieden also kam noch ein SSL Zertifikat dazu.
Die letzten 2 Monate habe ich nur damit verbracht die Website zu gestalten und einen Game Server zum Anfang zu Installieren.

---------------------------------------------------------------------

Was gibt es bei uns?

- TeamSpeak 3 zugang
- Website (bei Clan eintritt bitte Registrieren)
- Support und Beschwerdenformular über die Website
- Game Server ARK Survival Evolved
- Sicheres SSL Zertifikat zur sicheren Surfen auf der Website
- Freundlicher Admin der gerne Hilft

Was wird von dir Verlangt ?

Das was wir von dir verlangen ist nicht viel.
In den Clan bzw. die Community einzutreten brauchst du nichts außer dein Alter das beträgt bei uns 15 Jahre!
Ausnahmen je nach Entscheidung des Admins!
Außerdem solltest du bei einer aktiven Mitgliedschaft unser Clanbild wiederspiegeln was nichts anderes bedeutet als eine Regelmäßige Online Aktivität auf dem TeamSpeak.
Wichtig: Wir verlangen von keinem das jeden Tag jeder Member Online ist er sollte nur Mindestens 2 mal in der Woche vorbei schauen damit wir einen Überblick behalten zwecks den freien Slots auf dem TeamSpeak.
Bei Urlaub oder Sonstigen längeren Abwesenheiten reicht es dies kurz über das Support Formular mit zu Teilen.

---------------------------------------------------------------------

Schlusswort

Ich denke ich habe nun genug Senf von mir dazu gegeben.
Nun liegt es an euch ob Ihr Interesse habt ein CC Gaming Member zu werden.
Da ich selbst wenig Online bin sind die Channel derzeit Offen und frei für alle bis ein Ordentliches Organisations Team aufgestellt ist um neue Gäste zu "bearbeiten".

Vielen Dank für das Lesen.
SlayMaSTer (--> JinxSaW [neuer Name])

Weitere Infos können evtl. auf der Homepage entnommen werden.
------------------------------------------------------

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
TeamSpeak: ts3.choppercrasher.de

-------------------------------------------------------

31.03.2017 07:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.04.2017 - 11:10 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 633 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  NoReason sucht Verstärkung mit Ambitionen IceEagle 2 966 09.02.2023 11:19
Letzter Beitrag: push
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 968 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 943 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.056 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren