Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress Crack gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress Crack gesucht

Hallo liebe Community,

sicherlich kennt der ein oder andere schon mein aktuelles Projekt.
Ich teste Gaminghardware und Lifestyleprodukte. Über meine Erfahrungen berichte ich dann auf meinem [Link: Registrierung erforderlich], sowie in den bekanntesten sozialen Netzwerken.

Mittlerweile finde ich mein auf Wordpress basierendes Theme etwas langweilig. Generell würde ich gerne auf der ersten Seite mehr Informationen zur Verfügung stellen.
Leider kenne ich mich nicht ausreichend mit Wordpress aus, um ein Theme was mir gefällt, entsprechend anpassen zu können.

Meine Vorstellung von dem neuen Design geht etwas in [Link: Registrierung erforderlich]Richtung. Nur nicht ganz so überladen und natürlich in den passenden Farben zu meinem Logo.

Aufgrund meiner mangelnden Fähigkeiten in Wordpress bin ich daher auf der Suche nach Jemandem, der sich gut auskennt und mir mit Teamviewer bei der Anpassung meines Themes helfen würde.

Als Gegenleistung könnte ich Peripheriegeräte anbieten.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.


Mfg
Invisible


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

18.02.2017 16:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress Crack gesucht

Such mal auf envato nach einem Wordpress-Theme, sind zwar Themes die kosten, aber aufgrund von VisualComposer hast du Designmöglichkeiten, die es dir erlauben, durch Drag and Drop schnell und einfach solche Layouts zu kreieren.
Also am besten mal nach einem Theme mit VisualComposer suchen, bzw. das Plugin kaufen und für dein derzeitiges Theme verwenden.

18.02.2017 17:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress Crack gesucht

Das ist schon einmal ein guter Hinweis, danke.
Werde mal direkt gucken.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

18.02.2017 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wordpress Crack gesucht

Noch ein kleiner Hinweis am Rande, in der Signatur hast du die URL deines Blogs falsch angegeben.
Statt [Link: Registrierung erforderlich] hast du dort [Link: Registrierung erforderlich] angegeben.
Bei weiteren Fragen zu Wordpress würde Ich auch zur Verfügung stehen.

18.02.2017 21:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wordpress Crack gesucht

Danke für den Hinweis! Habs direkt geändert.
Weiß gar nicht wie das passiert ist.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 22:56 von Invisible.

18.02.2017 22:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wordpress Crack gesucht

Wie Igelaty schon sagte würde ich nach einem Template schauen wo du in Wordpress direkt alles selber editieren kannst und verstellen kannst. Ich kann dir auch anbieten ein neues individuelles Template zu erstellen nach deinen Vorgaben und Bedürfnissen.

19.02.2017 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webentwickler (Wordpress) gesucht Teaser 0 1.353 27.04.2019 13:14
Letzter Beitrag: Teaser
  Coder für Theme-Anpassungen (Wordpress) gesucht Teaser 1 1.432 03.05.2016 11:51
Letzter Beitrag: kRONOS
  Programmierer/Designer für Wordpress gesucht Tiger 3 1.191 14.05.2015 14:38
Letzter Beitrag: revolotion
  Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob Sponsoring³ 5 1.152 10.08.2014 17:23
Letzter Beitrag: winterbacher
  Wordpress Coder gesucht pit 4 936 10.04.2013 17:03
Letzter Beitrag: befla

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren