Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft / Java

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Minecraft / Java

Moin Moin,

auch wenn es ein bisschen komisch klingt aber mein Minecraft geht nur wenn ich die OnBoard Grafikchip von Intel benutze aber dafür meine Nvidia Grafikkarte deaktivere. Ich habe in den Logs nachgeschaut da stand irgendwas von Java Ding also habe ich java neuinstalliert, hat immer noch nix gebracht also habe ich meine Treiber der Grafikkarte neuinstalliert. IMMER NOCH NIX... Dann Minecraft neuinstalliert... Geht immer noch nix also habe ich mein ganzen PC neuinstalliert und alles geupdatet von Treiber bis Windows Updates... Immer noch nix und jetzt bin ich am verzweifeln.

Vielleicht könnt ihr mir helfen Smile Das wäre ganz cool


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2017 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft / Java

PC neuinstalliert? Eek mein Beileid, ein bisschen googeln hätt's auch getan Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

14.02.2017 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft / Java

Ich wollte sowie so mein PC mal neuinstallieren aber danke für den HotFix Smile Gleich mal ausprobieren


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2017 19:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Java Syntaxfehler krayyzn 8 1.635 25.06.2014 16:52
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Probleme mit Minecraft bzw. gernell Java IaMmE 3 1.274 18.02.2013 17:47
Letzter Beitrag: push
  !!! Java SE Runtime Environment 7.10 Update !!! Lamuna 1 1.443 24.12.2012 06:08
Letzter Beitrag: Luca

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren