Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Kanal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Kanal

Hallo ich heiße Nick und mache zusammen mit jemand anders einen YouTube Kanal seit ein Paar Wochen.
In manchen Sprechen wir in manchen nicht.
Schaut euch mein Kanal gerne an und schreibt mir hier drunter Verbesserung Vorschläge und Tipps und wie ihr sie findet ! [Link: Registrierung erforderlich] (Schaut euch am besten das neuste Video an)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 19:00 von [GTR]Nick.

13.02.2017 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTube Kanal

Hallo Nick,

ich habe mir das erste Video nur kurz angeguckt und war schon abgeschreckt.
Denn das Spiel was du da zockst, ist echt langweilig. Hinzu kommt deine recht leise Stimme und die vielen Sprechpausen, wo man einfach merkt, dass du nicht weißt was du sagen sollst.
Recht nervig ist dann aber auch, dass du mal näher und dann wieder weiter weg vom Mic bist. Dir dann auf Dauer zuzuhören ist echt anstrengend.

Versuch es doch mal mit etwas aktuelleren Spielen, die mehr polarisieren. Denn allein mit dem Wrestling Spiel, wirst du kaum Zuschauer erreichen, weil es einfach kaum einen interessieren wird.

Ich hoffe, dass ich dir mit dem Feedback etwas helfen konnte.
Viel Erfolg auf deinem Weg und mach weiter!


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

13.02.2017 20:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTube Kanal

Hallo Nick,

vieles wurde bereits von Invisible gennant.

Ich möchte allerdings auf ein paar andere Punkte eingehen :
-Sound : Sehr wichtig bei einem YouTuber ist der Sound die Tonqualität die ist bei dir "naja geht so" vllt investierst du etwas in dein Hobby und holst dir ein gutes Mikro denn soviel kann ich sagen ich höhre lieber in sehr guter Qualität als schaue in 4k Ultra Biggrin
- Bild : Sehr gut aber vllt schaffst du auf 1080P aufzunehmen. Wobei 720p auch vollkommen Gut sind.

Nun zu meinen Wichtigen Punkten SEO:
- Deine Tags :

Zitat:
Pranks, Challenges, Komödie, Comedie, Unterhaltung, Alpha, Croze, WWE, WWE2K17, Goldberg, Brock, Lesnar, JohnCena

sind nicht wirklich gut bei YouTube ist sehr oft weniger mehr. Lieber präzise Tags als irgendwelche 0815 Wörter .
Was meine ich mich 0815? Für dein Letsplaty würde ich Tags verwenden die auch Menschen in der Suchleiste von YouTube suchen würden. Z.b würde ich nach "Wrestling LetsPlay" suchen daraus folgen die folgenden Tags,

Zitat:
Wrestling, LetsPlay, Wrestling Letsplay


natürlich kannst du auch die Plattform in den Tags vermerken wie z.B Computer , Playstation etc.


-Deine Überschrift : Ich finde die nicht wirklich passend bitte in der Überschrift keine Abkürzungen verwenden.

-Auch deine Beschreibung Mehr zum Spiel selbst da kannst du aus dem Internet Kurzbeschreibungen kopieren und in die Beschreibung einfügen natürlich einen Vermerk nicht vergessen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung. Wenn du mehr über SEO etc. wissen willst, wie du deine Videos besser vermarkten kannst wende dich gerne an mich.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

14.02.2017 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: YouTube Kanal

Hallo erstmal danke das ihr beide euch Zeit genommen habt.
Mit dem Investieren ist so ne Sache ich habe eine Elegato+Mikrofon gekauft und noch andere Sachen...
Aber das mit dem Tags und Titel werde ich auf jeden Fall umsetzen.
Zu meiner Sound Qualität ich weiß nicht wie ich es besser hin bekomme ich bearbeite die Stimme schon mit Audacity
Equalizer,Rauschverminderung und so weiter (da bräuchte ich echt Vorschläge für).
Dann zu dem Spiel ich habe Heute mal was anderes aufgenommen am PC.
So fast ganz durch
die Bild Qualität ob es sich da lohnt noch höher zu gehen weiß ich nicht weil dadurch müsste ich noch länger Rendern damit bin ich eigentlich ganz Zufrieden.
Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und melde mich hier wieder bei euch.

14.02.2017 20:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: YouTube Kanal

Hallo Nick,

das eine gute Qualität natürlich mehr Renderzeit benötigt sollte jedem klar sein, allerdings muss die Qualität auch deinen Zuschauern gefallen und nicht nur dir persönlich. (meine Meinung)

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Gruß
Patrick, xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2017 14:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Youtube-Kanal Vorstellung NePhi 9 3.800 10.02.2022 05:15
Letzter Beitrag: NePhi
  Blagjag´s Youtube Kanal blagjag 7 3.185 11.06.2017 11:37
Letzter Beitrag: push
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.257 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Lets Play Kanal kernölmediziner 2 2.196 13.02.2017 20:47
Letzter Beitrag: kernölmediziner
  Der etwas andere YouTube Kanal MB-Management 4 2.288 05.08.2015 22:22
Letzter Beitrag: MB-Management

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren