Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

suche Teamspeak 3 Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  suche Teamspeak 3 Sponsor

Hallo,
wir der Clan Outlaws suchen einen Sponsor der uns einen Teamspeak 3 Server Sponsort mit 20 Slots.
erstmal über mich: ich bin 18 Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
mein Clan gibt es erst ab übermorgen ^^, wir wollten den Teamspeak 3 server sozusagen als Start in unser guten Clan haben Tongue.
unsere Homepage ist auch noch im Aufbau ... [Link: Registrierung erforderlich]
ich kann verstehen das ihr denkt da klikkt eh keiner drauf ..
aber wenn wir in 1 monat erfolgreich sind werdet ihrs sehen =)
bei meinem letzten Clan hatte ich 253 Klikks pro Tag auf dem Banner Smile
(den wir von dem Sponsor auf der Hp hatten)
Zu dem TS noch:
- wir sollten unseren Banner reinmachen dürfen
- hochladen tun wir nichts.
- Icons erstellen
- und Avatare von Clienten und Channel

Wenn jemand bereit sich für uns einzusetzen und ein Ts3 zu sponsorn
wäre ich sehr dankbar !

Leutnant =)

Ps: Rechtschreibfehler dürft da' bhalde Smile


--- > wenn jemand Rechtschreibfehler findet ? darf sie behalten !

30.07.2010 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: suche Teamspeak 3 Sponsor

-

30.07.2010 18:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: suche Teamspeak 3 Sponsor

glaubst du wirklich irgenteiner würde dir so ein Teamspeak 3 server sponsorn?

Nein !

Ich empfehle dir erstmal eine gescheite Bewerbung flott zu machen bevor du hier sowas postest ....

30.07.2010 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: suche Teamspeak 3 Sponsor

xonar schrieb:
glaubst du wirklich irgenteiner würde dir so ein Teamspeak 3 server sponsorn?

Nein !

Ich empfehle dir erstmal eine gescheite Bewerbung flott zu machen bevor du hier sowas postest ....


Komischerweise schon. Wieso nicht? Du darfst eh nichts verlangen, wenn du TS3 versponsorst. Auch keine Werbung etc.

30.07.2010 21:10
 

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: suche Teamspeak 3 Sponsor

Jannis schrieb:
Komischerweise schon. Wieso nicht? Du darfst eh nichts verlangen, wenn du TS3 versponsorst. Auch keine Werbung etc.


Wenn ich schon einen sponsor dann möchte ich aber dafür eine richtige bewerbung sehen. Wink

30.07.2010 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: suche Teamspeak 3 Sponsor

Da ihr anscheinend ziehmlich "neu" seid, oder sagen wir mal noch gar nicht exestiert, kann ich Euch zu Anfang einen Channel mit ChannelAdmin anbieten !

Denke auch, das ihr wohl kein Glück haben werdet, zur Zeit !

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

30.07.2010 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: suche Teamspeak 3 Sponsor

hmm naja ich werde dann einm
al eine gan ausführliche Bewerbung schreiben ! danke für eure tipps =)


--- > wenn jemand Rechtschreibfehler findet ? darf sie behalten !

31.07.2010 09:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren