Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Grafiker Gesucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Grafiker Gesucht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Christof "Neelo" Rauh, derzeitig 1. Vorstand von midAREA.

Der Verein midAREA ist ein internationaler eSport-Verein, der ein Zuhause für wettbewerbsfähige und professionelle Spieler bereit hält. Unsere Organisation besteht seit dem Jahre 2014 und bietet Spielern einen einfachen Einstieg in die kompetitive Szene des eSports. midAREA kann auch auf eine erfolgreiche Vergangenheit sowohl in der deutschen als auch in der internationalen Szene zurückblicken. Wir zielen darauf ab, allen Mitgliedern ein hohes Maß an Qualität zu liefern, verbunden mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Unser Ziel ist es, Teams aus verschiedenen Spielen einen Platz in midAREA zu bieten und dort die Chance zu gewährleisten, eines Tages professionell Geld verdienen sowie Leistungen von midAREA erhalten zu können.
Dies schaffen wir durch starke, freundliche Spieler und ein gut organisiertes, ambitioniertes und vor allem erfahrenes Management. Es muss auch erwähnt werden, dass midAREA ausgezeichnete Grafiker, Redakteure und weitere Persönlichkeiten beschäftigt, um einen reibungslosen Vereinsablauf zu gewährleisten.

Derzeit betreuen wir ein professionelles CS:GO-Team, das schon erste Erfolge in der 99Damage Liga, ESL und ESEA verzeichnen konnte. Im Augenblick befindet sich die Mannschaft in der Relegation zur ersten Division der 99Damage Liga. Auch in der ESL Meisterschaft ist sie anzutreffen und tritt dort gegen die besten Teams aus dem deutschen eSport-Raum an. In der ESEA hat sie auch schon ihre ersten Erfolge erzielen können und konnte sich durch harte Arbeit auf den zweiten Platz in den Playoffs zur ESEA Main spielen. Jedoch ist sie auch bei zahlreichen anderen Cups anzutreffen und vertritt midAREA mit bestem Gewissen.
Battlefield 4, sowie Rainbow Six Teams haben bei uns auch einen Platz gefunden und spielen aktiv in verschiedenen Ligen, wie z.B DeSBL und ESL.
Desweiteren befinden sich in unseren Reihen unter anderem noch Semi-Professionelle Counterstrike Spieler, sowie Spielerinnen.
Unser Sub Counterstrike GO Team, welches sich in der 3. Division der 99.Damage befindet, sowie unser Female Team, welches seit November in unseren Reihen spielt.

Wie oben schon im Titel erwähnt sind wir auf der Suche nach einem Grafiker, welcher bereit wäre für midAREA Grafiken regelmäßig zu erstellen und dem Management mit diesem zu unterstützen.

Der Grafiker sollte:
1. Ahnung von Photoshop haben
2. Grafiken,Banner o.ä erstellen können.

midAREA ist Bereit für geleistete Arbeit eine monatliche Ablöse zu zahlen.
Wir haben uns ein Limit bis zu 50€ festgelegt.
Weiteres kann gerne noch Privat besprochen werden.
Doch nicht nur Finanziell könnte es interessant sein, vielleicht besteht ja generell das Interesse für midAREA tätig zu werden.

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße
Neelo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 11:44 von Neelo.

04.01.2017 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Grafiker Gesucht.

-

04.01.2017 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.022 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 834 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  Bauteam sucht Grafiker/in für Logo, Banner etc. Jason2111 0 1.083 13.04.2020 21:37
Letzter Beitrag: Jason2111
  Suche Grafiker für Banner Microship 0 1.237 05.05.2019 12:15
Letzter Beitrag: Microship
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.674 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren