Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

The Crew oder Driveclub?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Rolleyes  The Crew oder Driveclub?

Hallo zusammen,

ich besitze eine PS4 und würde mir gerne ein Rennspiel zulegen. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Für mich ist es wichtig auch mal mit Freunden gegeneinander an meiner Konsole spielen zu können. Welche der beiden oben erwähnten Spiele könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Anregungen Smile

LG


Mit freundlichen Grüßen

MasterDesigns

[Link: Registrierung erforderlich] - meine Produkte, bei Interesse bei mir melden.

18.12.2016 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: The Crew oder Driveclub?

Driveclub ist halt der Vorreiter was Grafik angeht. Andernfalls ist The Crew auch mega nice, alleine wegen der wirklich riesigen Open-World Spielwelt.
Ich persönlich konnte mich auch nicht entscheiden, dann hab ich beide gekauft. Tongue

18.12.2016 01:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: The Crew oder Driveclub?

The Crew ist viel besser und macht viel mehr spaß aufdauer ( Finde ich ).


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

18.12.2016 01:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: The Crew oder Driveclub?

Teste The Crew doch einfach, ist momentan kostenlos Smile

18.12.2016 10:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
The Crew oder Driveclub?

Ich würde dir The Crew empfelen, nicht nur da es sehr umfangreich ist, und Grafisch eine Sensation sonder da es heute noch Umsonst ist,
dank des 30. Jährigen Geburtstags von Ubisoft

[Link: Registrierung erforderlich]

18.12.2016 14:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche GTA Crew ReckleZ 0 1.381 13.03.2015 21:46
Letzter Beitrag: ReckleZ
  The Crew Beta Keys WEXiT 16 3.461 26.08.2014 13:33
Letzter Beitrag: Terrax2
  Max Payne 3 Crew ENCOREdesign 0 1.165 22.05.2012 23:21
Letzter Beitrag: ENCOREdesign

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren