Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Gewinnspiel] 2x 10€ PSC/ 3x .de Domain

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[Gewinnspiel] 2x 10€ PSC/ 3x .de Domain

Zitat:
~~~~ Gewinnspiel ~~~~

Gewinne mit deiner "Registration" in diesem Forum!
Jeder der sich hier registriert und mindestens 10 Beiträge verfasst kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Verlost werden unter allen Teilnehmern:
2x 10€ Pay Safe Card
3 x .de Domain nach deiner Wahl

Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder, der im Forum registriert ist.
Mehrfachaccounts werden vom Gewinnspielaktion ausgeschlossen.
Pro Foren-Member ist nur ein Gewinn möglich.

Im Thread "Link" mit dem Satz wie z.B. "Ich nehme am Gewinnspielaktion statt" kannst du am Gewinnspielaktion
teilnehmen.

Wie lange werde ich mein Gewinn bekommen?
Das erste Jahr ist völlig kostenlos! Ohne jegliche Kosten!
Ab dem 2. Jahr ist ein Sponsoring möglich ggf. per AUTH-Code kann die Domain übernommen werden.

Ausgelost wird über einen Zufallsprinzip.

Diese Gewinnspielaktion wird bis zum 02.12.2016, 12:00Uhr laufen. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht.

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]


Link: [Link: Registrierung erforderlich]


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2016 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 13.11.2016 - 21:11 Uhr -
- # PUSH # - 15.11.2016 - 20:19 Uhr -
- # PUSH # - 23.11.2016 - 00:00 Uhr -

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Gewinnspiel] 2x 10€ PSC/ 3x .de Domain

KingKaSo schrieb:

Zitat:
~~~~ Gewinnspiel ~~~~

Gewinne mit deiner "Registration" in diesem Forum!
Jeder der sich hier registriert und mindestens 10 Beiträge verfasst kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Verlost werden unter allen Teilnehmern:
2x 10€ Pay Safe Card
3 x .de Domain nach deiner Wahl

Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder, der im Forum registriert ist.
Mehrfachaccounts werden vom Gewinnspielaktion ausgeschlossen.
Pro Foren-Member ist nur ein Gewinn möglich.

Im Thread "Link" mit dem Satz wie z.B. "Ich nehme am Gewinnspielaktion statt" kannst du am Gewinnspielaktion
teilnehmen.

Wie lange werde ich mein Gewinn bekommen?
Das erste Jahr ist völlig kostenlos! Ohne jegliche Kosten!
Ab dem 2. Jahr ist ein Sponsoring möglich ggf. per AUTH-Code kann die Domain übernommen werden.

Ausgelost wird über einen Zufallsprinzip.

Diese Gewinnspielaktion wird bis zum 02.12.2016, 12:00Uhr laufen. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht.

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]


Link: [Link: Registrierung erforderlich]


So, ich möchte mal meine Meinung zu diesem Gewinnspiel sagen.
Ich war einer der Gewinnern und ich sollte eigentlich eine PSC bekommen:
Beweis: [Link: Registrierung erforderlich] (Wenn er diesen nicht löscht)
Screen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie man unschwer erkennen kann, dass das Gewinnspiel am "11.11.2016" begonnen hat.
Die Teilnahme ging:

Zitat:
"Diese Gewinnspielaktion wird bis zum 02.12.2016, 12:00Uhr laufen. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht."


Die Preise sollte am vergeben werden:

Zitat:
Die Gewinnausschüttung erfolgt im Laufe der KW 51/52 (Ende: Dezember).


So nun zum Eigentlich. Da ich gewonnen hatte und ich keine PSC gesehen habe, möchte ich nun hier dies öffentlich machen. Ich habe ihn schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Und errinert.
Beweise:<PN Bild entfernt durch Alex>
Ist nur das Neuste. Über Skype etc. gibt es auch noch Konverstationen.

Er meinte zu mir, als ich ihm das erste gefragt habe, dass er mir das per Email an folgende Email gesendet hätte:
[email protected]

Ich war damals noch in seinem Forum angemeldet und hatte nirgendswo diese Email angegeben. Ich gebe immer meine "private" Email dafür an.
Nun meinte Kaso, dass er dies an diese Email geschickt hätte.
Kaso gab immer an, dass er seriös wäre etc.
Ich kenne das so, dass man erst mal Nachfragt per PN oder Email an die angegebene Email, wie man den Gewinn übergeben solle. Dies kam nicht. Er schickte laut eigener Ansage an die Email "[email protected]".
Dort habe ich Nachgeschaut und dort ist keine Email erhalten, dies hab ich ihm gesagt, jedoch meinte er daraufhin, dass unsere Mail-Server down gewesen seien...
Außerdem wenn unsere Mail-Server down wären, wäre unsere Homepage auch down & es kommt immer eine "Dämon-Nachricht" - zu mind. kenn' ich das so, wenn es geblockt oder die Email nicht ankommt.
So hättest Du dich darauf gefasst machen können, dass der Gewinn nicht ankam, oder per PN nachfragen etc. - Sowas verstehe ich unter seriös.

Er meinte dann, dass er mir Anfang des Monats April mir einen neuen PSC geben wird. Und dann die Reaktion wie im obrigen Screen zu sehen, also wieder kein Gewinn.
Ich meinte zu ihm auch mal, dass er mir die Email neuschicken sollte, aber er gab an, er wäre unterwegs mit seinem Laptop und könne das später machen. Später gab er dann an, die Emails seien gelöscht, weil er dies so eingestellt hätte - nach einer Zeit automatisch löschen. (Das passierte bisschen vorher - ganz am Anfang).

Heute bin ich von seinem Forum gelöscht, da ich das selber wollte. Dies passierte aber erst im Jahr 2017 k.A. welcher Monat, jedoch sollte ich schon lange den Gewinn erhalten haben.

Warum schreib ich dies überhaupt?
Naja, ich warte jetzt schon 4 Monate auf meinen Gewinn, er gab an dass ich es bekommen würde und dann nach der letzten Reaktion, konnte ich mich nicht zurück halten.

MFG


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 12:36 von Alex.

10.04.2017 10:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Gewinnspiel] 2x 10€ PSC/ 3x .de Domain

Dyroxplays schrieb:

KingKaSo schrieb:

Zitat:
~~~~ Gewinnspiel ~~~~

Gewinne mit deiner "Registration" in diesem Forum!
Jeder der sich hier registriert und mindestens 10 Beiträge verfasst kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Verlost werden unter allen Teilnehmern:
2x 10€ Pay Safe Card
3 x .de Domain nach deiner Wahl

Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder, der im Forum registriert ist.
Mehrfachaccounts werden vom Gewinnspielaktion ausgeschlossen.
Pro Foren-Member ist nur ein Gewinn möglich.

Im Thread "Link" mit dem Satz wie z.B. "Ich nehme am Gewinnspielaktion statt" kannst du am Gewinnspielaktion
teilnehmen.

Wie lange werde ich mein Gewinn bekommen?
Das erste Jahr ist völlig kostenlos! Ohne jegliche Kosten!
Ab dem 2. Jahr ist ein Sponsoring möglich ggf. per AUTH-Code kann die Domain übernommen werden.

Ausgelost wird über einen Zufallsprinzip.

Diese Gewinnspielaktion wird bis zum 02.12.2016, 12:00Uhr laufen. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht.

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]


Link: [Link: Registrierung erforderlich]


So, ich möchte mal meine Meinung zu diesem Gewinnspiel sagen.
Ich war einer der Gewinnern und ich sollte eigentlich eine PSC bekommen:
Beweis: [Link: Registrierung erforderlich] (Wenn er diesen nicht löscht)
Screen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie man unschwer erkennen kann, dass das Gewinnspiel am "11.11.2016" begonnen hat.
Die Teilnahme ging:

Zitat:
"Diese Gewinnspielaktion wird bis zum 02.12.2016, 12:00Uhr laufen. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht."


Die Preise sollte am vergeben werden:

Zitat:
Die Gewinnausschüttung erfolgt im Laufe der KW 51/52 (Ende: Dezember).


So nun zum Eigentlich. Da ich gewonnen hatte und ich keine PSC gesehen habe, möchte ich nun hier dies öffentlich machen. Ich habe ihn schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Und errinert.
Beweise: <PN Bild entfernt durch Alex>
Ist nur das Neuste. Über Skype etc. gibt es auch noch Konverstationen.

Er meinte zu mir, als ich ihm das erste gefragt habe, dass er mir das per Email an folgende Email gesendet hätte:
[email protected]

Ich war damals noch in seinem Forum angemeldet und hatte nirgendswo diese Email angegeben. Ich gebe immer meine "private" Email dafür an.
Nun meinte Kaso, dass er dies an diese Email geschickt hätte.
Kaso gab immer an, dass er seriös wäre etc.
Ich kenne das so, dass man erst mal Nachfragt per PN oder Email an die angegebene Email, wie man den Gewinn übergeben solle. Dies kam nicht. Er schickte laut eigener Ansage an die Email "[email protected]".
Dort habe ich Nachgeschaut und dort ist keine Email erhalten, dies hab ich ihm gesagt, jedoch meinte er daraufhin, dass unsere Mail-Server down gewesen seien...
Außerdem wenn unsere Mail-Server down wären, wäre unsere Homepage auch down & es kommt immer eine "Dämon-Nachricht" - zu mind. kenn' ich das so, wenn es geblockt oder die Email nicht ankommt.
So hättest Du dich darauf gefasst machen können, dass der Gewinn nicht ankam, oder per PN nachfragen etc. - Sowas verstehe ich unter seriös.

Er meinte dann, dass er mir Anfang des Monats April mir einen neuen PSC geben wird. Und dann die Reaktion wie im obrigen Screen zu sehen, also wieder kein Gewinn.
Ich meinte zu ihm auch mal, dass er mir die Email neuschicken sollte, aber er gab an, er wäre unterwegs mit seinem Laptop und könne das später machen. Später gab er dann an, die Emails seien gelöscht, weil er dies so eingestellt hätte - nach einer Zeit automatisch löschen. (Das passierte bisschen vorher - ganz am Anfang).

Heute bin ich von seinem Forum gelöscht, da ich das selber wollte. Dies passierte aber erst im Jahr 2017 k.A. welcher Monat, jedoch sollte ich schon lange den Gewinn erhalten haben.

Warum schreib ich dies überhaupt?
Naja, ich warte jetzt schon 4 Monate auf meinen Gewinn, er gab an dass ich es bekommen würde und dann nach der letzten Reaktion, konnte ich mich nicht zurück halten.

MFG


Wirklich ziemlich schade, aber was erwartest du von leuten die Arbeit einen Monat später bezaheln wollen?

Hier mal aus einem ähnlichen Forum


Ich hab mich sogar bei ihm gemeldet deswegen, habe aber nichtmal eine Antwort bekommen.
User ist unseriös.So einfach.
Ich denke auch das wir sein Projekt von hier steichen sollen, wenn noch nicht geschehen, oder wenn er nicht zum bestimmten Zeitpunkt ein Statement abgibt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 12:37 von Alex.

10.04.2017 11:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Gewinnspiel] 2x 10€ PSC/ 3x .de Domain

@KingKaSo
Nicht dass das noch einige übersehen.


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2017 12:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Gewinnspiel] 2x 10€ PSC/ 3x .de Domain

Hallo,

ich habe Dyroxplays, als er sein BenutzerAcc. gelöscht hatte per eMail sein Gewinn zugeschickt. Ich finde es schade, dass man solche Aussagen über mich in diesem Forum veröffentlicht. Ich habe bis heute jeden sein Gewinn ausgezahlt. Siehe dazu auch auf meinem Forum.

Nachdem Dyrox sich in meinem Forum gelöscht hat, habe ich Ihm seine PSC über eMail an die oben genannte Adresse zugeschickt. Zu dieser Zeit hat er anscheinend Mail Server Probleme gehabt, was er die eMail nicht erhalten hat. Ich habe nachdem Versenden der PSC Code mit dem eMail die PSC weg geschmießen, weil ich davon ausgegangen bin und keine Reaktion mehr auf mein Mail bekommen habe.

Bis heute hat er sein Gewinn nicht bekommen und ich sehe nicht ein, dass er eine 2. PSC im Wert von 10€ von mir bekommt, da sein MailServer defekt oder sonstiges war.

Ich finde es auch schade, dass man sich nicht bei mir meldet und gleich irgendwelche privaten Konservationen über mich im Internet preisgibt.

Hiermit schließe ich auch das Thema und werde mich nur privat zu diesem Thema äußern.

@FiST:
Ich war in letzter Zeit sehr viel unterwegs und konnte aus diesem Grund einige PNs/EMails beantworten. Und laut meinem Postfach habe ich auch kein PN von Dir erhalten.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2017 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamingbanner Gewinnspiel für Kreative DonCall 0 811 12.01.2022 10:49
Letzter Beitrag: DonCall
  20€ Steam Balance Gewinnspiel Wagner.Andreas 3 1.107 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  Gewinnspiel der anderen Art MerchPartner 2 3.423 14.07.2020 10:48
Letzter Beitrag: Nolli
  Gewinnspiel Alarm! Finn 2 1.806 01.10.2019 08:40
Letzter Beitrag: push
  StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck StudioApps 1 2.120 18.05.2019 09:26
Letzter Beitrag: Juraze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren