Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Scripter gesucht für Arma 3 altis life sever

Verfasser Nachricht

Beiträge: 49
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Scripter gesucht für Arma 3 altis life sever

Hallo Liebe Community,



Ich bin auf der suche nach einen gescheiten Server Team Für einen Altis Life Server.






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis:
1. Über Mich
2. Was habe ich vor
3.Was Suche ich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Über Mich:


Ich heiße Sebastian un bin 16 Jahre jung.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Servern (Minecraft etc.) daher kenne ich mich gut mit servern aus.
Ich Spiele gern ArmA 3 Altis life.
Ich habe bereits Erfahrungen in Bereich Arma 3 Altis life server sammeln können.
Ich bin "Mapper" aber noch im Anfänger stadium (kann aber die map für den server machen)









2. Was habe ich vor:

Ich habe vor einen Altis Life Server zu erstellen weil mich es mal Interessiert wie es als Server Inhaber ist einen Altis Life Server zu besitzen bzw. zu führen.
Der Server Soll CreeperLife heißen. Der Server ist Bereit Öffentlich also man kann schon drauf spielen. Das Problem ist ich habe wenig bis keine spieler auf dem server.
Dieser Altis Life Server soll ein 0815 sein
- Custom Map
- Gangs
- Hideouts
- Housing (mit eigenem Spawn, Kisten etc)
- Custom Texturen und Scripte
- Langfristig garantierten Spielspass (Langzeitprojekt und keine Eintagsfliege)
- Roleplay fähige Polizisten
- Intro
- Polizei (SEK)
- Eigenes Medic System
- ADAC
Hört sich zwar so an wie ein 0815 aber wird er nicht wen alle gut zusammen arbeiten





Wichtig ist mir Qualität vor Quantität.
Normal setzen immer alle Server auf 100 total verbuggte und nicht richtig funktionierende Skripte statt die vorhandenen richtig zu fixen und bauen nur noch mehr Fehler ein.
Ich möchte auch viel umsetzen, dabei aber auch auf die Qualität achten (sauberer Code, Sicherheit usw.)
Alle Umsetzungen sollen auch 100% RP fördern.
Etwas was essentiel für Altis Life ist. Ohne RP funktioniert das System nicht.




Ein Teamspeak 3 Server ist bereits vorhanden


Und den ArmA 3 Altis Life Server werde ich zu Verfügung stellen





3.Was suche ich:

- Scripter




Wird erst später gesucht:
- Supporter
-Polizei
-Medic


Offenheit
Teamfähigkeit
Fähigkeit,um auch komplizierte Scripte zu schreiben
kein Copy und Paste
Erfahrung von Vorteil( aber nicht zwingend Notwendig)
Vertrauen (das muss erst aufgebaut werden und kann auch von meiner Seite nicht von Anfang an da sein)
Du solltest dich mit dem Team gut verstehen


4. Kontaktmöglichkeiten:



TS3: CreeperLife.de:9988 (heiße dort CreeperHD)

E-mail: [email protected]

Skype: sebastian.ilsemann

Oder per PN und hier im Thread





Ich Bedanke mich
schon mal und hoffe das es was wird.


Liebe Grüße
Sebastian/CreeperHD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 11:33 von LetsPlayCreeper.

06.11.2016 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Gleichgesinnte ARMA 3 LoneWolve 0 1.076 23.09.2019 20:08
Letzter Beitrag: LoneWolve
  Arma 3 Exile Benutzername 1 1.183 24.04.2019 23:30
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Basic-Life | GTA V Roleplay - Projekt flunker007 3 1.868 24.03.2019 17:54
Letzter Beitrag: flunker007
  Sosopol-Life - wir suchen Teammitglieder [Arma3] MaxedOut 2 1.480 07.09.2018 09:46
Letzter Beitrag: push
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.982 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren