Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wir suchen DICH!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Wir suchen DICH!

Wir sind ein Multigaming Community die sich aktuell in der Aufbauphase befindet.
Unser Ziel ist es, Schritt für Schritt eine erfolgreiche Community auf die Beine zu stellen.
Die Jahre 2013 bis 2015 waren unsere Erfolgreichsten Jahre mit über 250 aktiven Membern, 5 Sponsoren und einen prall gefüllten TS Server. Das und vieles mehr wollen wir wieder erreichen!
Die Page und alles Weitere sind derzeit im Umbau. Das Logo folgt zum nächsten oder übernächsten Monat, doch abgesehen davon können wir beginnen.
Seid Ihr auch dabei?!

Das Hauptaugenmerk auf eine leistungsorientierte Spaßgemeinschaft gelegt.
Wer Lust hat kann uns jederzeit beitreten, egal ob Fun mäßig oder Administrativ, für jeden ist was dabei!
Solltet Ihr Interesse an dem Projekt haben, könnt ihr jederzeit auf unseren TS vorbeischauen.
Die uns nicht kennen, wir sind ein Internationale Community. Alle Spiele und auch alle Liegen werden bei uns vertreten sein. Die Leitung der Community wird durch eine Person mit über 15+ Jahren Erfahrung im Bereich Clan-, Community Gründung und Gaming geführt. Solltet Ihr Lust haben einen eigenen "Clan" aufzubauen, wollt aber keine Page und TS kosten haben, so könnt Ihr gern unsere Ressourcen nutzen.
Mit Berechtigungen lässt sich heutzutage vieles machen
Was das bedeutet?
Wir bilden eine ernstzunehmende Community, die viel Wert auf eine leistungsorientierte Spielweise legt, jedoch dabei den Spaßfaktor nicht außen vorlässt.
Du kannst dabei selbst entscheiden, welche Spielweise für dich die Richtige ist:
Du bist neu im Spiel, und suchst Gesellschaft?
- Hier findest du garantiert Spieler, die mit dir das Spiel erkunden oder einfach nur freizeitlich zocken! -
Du suchst eine angenehme Freizeitbeschäftigung, hast aber keine Lust auf ernstes Gameplay?
- Kein Problem, Casual-Gaming ist ein wichtiger Bestandteil unserer Community! -
Du willst PKC an die Spitze des Rankings führen?
- Wir bieten Liga-Teams & Rank-Teams - einfach bei uns melden und sich einen Platz im Team erarbeiten! –

Was uns ausmacht?
Keine Organisation ist uns aufwendig genug! Wir versuchen mittels eines internen Rankings die Spieler immer mehr in die Rangordnung bzw. die Clanstruktur einzubinden. Das Bedeutet, dass mit steigendem Rang innerhalb des Multiclans auch mehr Verantwortung getragen werden muss. Hierbei ist es natürlich jedem freigestellt, ob er gewisse Aufgaben übernehmen möchte, oder überhaupt den Wunsch hat ein Glied in der Organisationskette zu bilden. Getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir stark", trotzen wir sämtlichen Herausforderungen und versuchen uns von Rückschlägen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen! Wir entwickeln uns stetig weiter und versuchen so, einen effizienten Weg zu bestreiten.
Was sind unsere Ziele?
Wir wollen, wie oben erwähnt, eine besondere Gemeinschaft aufbauen, der Bezeichnung "Multigaming-Community" gerecht wird und unter dem Namen - PKC - ein entsprechendes Angebot an Spielen anbieten. Wir wollen gemeinsam etwas in den einzelnen Spielen erreichen und unseren Namen an die Spitze der Rankings führen. Sowohl Konsolen werden bei uns vertreten sein. Beispiel XBOX One – Destiny / Halo

Was erwarten wir?
- Spieler ab 20+
- Die Nutzung unseres Teamspeaks während gemeinsamer Aktivitäten
- Die Nutzung des Forums
- Disziplin und gute Umgangsformen
- Loyalität der Community und den Mitgliedern gegenüber
- Spaß am Spiel
- Interesse ein gemeinsames Projekt mit Arrangement voran zu treiben

Sollte das euer Interesse doch nicht geweckt haben, so schaut trotz alledem auf unseren Ts und Spielt eine Runde mit. Wie auch oben beschrieben braucht ihr keinerlei Verpflichtung nachzugehen und könnt eure Freizeit eigenständig mit den anderen Spielen planen.

Kontaktmöglichkeiten:
- TS3 134.0.27.155:9987

Homepage:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

Email:
- [email protected]

Ansprechpartner:
- r1oT - Community Leitung

07.02.2017 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Immortal Rogues - Wir suchen Dich! NePhi 2 1.130 28.04.2023 21:43
Letzter Beitrag: push
  New World: Die myRisk e.V. Wolves suchen Dich! myRisk-Chicken 4 1.620 05.01.2022 11:50
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Bereichsleiter, Spieler evtl. DICH! quiet!? 5 7.008 02.07.2019 10:06
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen dich! :) ♛=[H|W]=♛ Wadohs 0 1.502 28.08.2018 16:24
Letzter Beitrag: ♛=[H|W]=♛ Wadohs
  Wir suchen dich ! Origin of Gaming 0 1.414 23.07.2018 18:01
Letzter Beitrag: Origin of Gaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren