Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Evolutions e-Sport Rekrutiert

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Evolutions e-Sport Rekrutiert

Kurz zu uns:

Was bzw. wer sind wir?

Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, der im Jahr 2016 gegründet wurde. Die ersten Ideen und Gruppierungen erfolgten allerdings schon im Jahr 2015.

Jetzt fragt ihr euch sicher was genau der Unterschied zwischen uns und allen anderen Multi-Gaming-Clans ist!?
Das ist ganz einfach, jeder kann bei uns schalten und walten wie er möchte.
Das heißt z.B.: Du spielst ein Spiel, welches bei uns noch nicht aktiv gespielt wird, dann hast du die Möglichkeit diesen Bereich bei und für uns zu leiten. Dafür bekommst du besondere Rechte auf unserem TS3 Server!
Allerdings verlangen wir von dir, dass du dich adäquat verhältst die Community vertrittst und deinen Bereich oder dein Squad anständig leitest.
Bei uns ist generell jeder willkommen. Vom Casual-Gamer bis hin zum ESL-Team.
Wenn du jedoch für uns oder mit uns an Turnieren, Trainings oder anderen Events teilnimmst, solltest du auch eine gewisse Grunddisziplin und die nötige Motivation mitbringen.
Wir stellen dir die Ressourcen zur Verfügung die du brauchst.

Was haben die Evolutions e-Sport alles zu bieten ?
- Familiäres Clanleben
- Gemeinsames spielen, Teams, Raids, Turniere, esl Team´s und Kenntnisse im e-sport.
- Teamspeak³: ts3-082.lan4play.de:11210

Was erwarten die Evolutions e-Sport von ihren Mitgliedern ?
- Mindestens 16 Jahre alt sein. [Bei einer gewissen Reife auch Ausnahmen möglich]
- Eine gewisse Aktivität im Clan
- Spaß an Games und an einem Clanleben haben
- Funktionierendes Headset

Schau doch einfach mal bei uns im Teamspeak vorbei wir freuen uns!

07.09.2016 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Final-Gaming eSprts Rekrutiert ! speedy30410 0 1.116 07.01.2012 12:54
Letzter Beitrag: speedy30410

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren