Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Servermanagement Job

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Servermanagement Job

Guten Tag!

Mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre alt und suche einen Job im Bereich Servermanagement.

Ich bringe mit:

Erfahrungen mit Windows sowohl auch Linux Server, sowie informatikschulbedingtes wissen.

Ich betreibe zudem seit einigen Monaten einen Rootserver mit 16 GB RAM und 1,5 TB HDD Speicher im RAID, welchen ich zudem für gut konzeptionierte Zwecke zur Verwendung stelle und betreue.

Ich erwarte:

Ein gutes Konzept für das Projekt

Eine prozentuale Beteiligung an den einnahmen des Projekts

F: Warum eine prozentuale Beteiligung?
A: Ich finde eine prozentuale Beteiligung fördert die Arbeitsmoral immens im Sinne von: mein Server läuft in Höchstform und durch mein Mitwirken werden höhere einnahmen erzielt?
Gut denn dann soll meine Arbeit auch dementsprechend entlohnt werden.

Ich möchte dadurch zumindest einen Teil der durch den Server entstandenen Kosten decken und stell mir frei bei Projekten ohne Aussicht auf Erfolg meine Arbeit und Serverbereitstellung zurückzuziehen.


Bei Interesse bitte eine PN an mich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 21:06 von mmadreshi.

31.08.2016 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Servermanagement Job

Doppelaccount.
Thema geschlossen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

01.09.2016 11:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren