Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Star Citizens Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
[S] Star Citizens Clan

Hallo Liebe Leser

Mein Name ist Florian und ich bin 21 Jahre jung. Ich zocke Leidentschaflich gerne habe aber auch ein Real Life was ich natürlich pflege.


So zu meiner suche:

Ich bin auf der suche nach einem Star Citizens Clan der mir hilft bei dem einstig in das spiel weil das GAME alleine sehr schwer ist. Der Clan muss Freundlich und Hilfsbereit sein und eine Gewisse geistige Reife besitzen.

Was bring ich mit:

Interesse an dem spiel und deren Mechanik
TS 3 + Heatset + Geistige Reife
Kleines aber feines Raumschiff.

Schluss Worte:

Ich bedanke mich schon mal für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch allen ein schön Samstag Abend.

MFG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

27.08.2016 16:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.08.2016 - 18:12 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren