Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

WoW p-server illegal oder legal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
WoW p-server illegal oder legal

Also ich habe mich mal kundig gemacht und wollte mal fragen was ihr denkt?

Sind Wow Privat server legal oder illegal, da soweit ich es rausgelesen habe, bewegt man sich als administrator eines solchen in einer Grauzone.
Ich will keinen machen, habe dazu auch keine zeit.
aber wissen was ihr denkt würde ich schon gerne.
Denn ich habe auch gehört das Blizzar das gut findet, (was ich weniger glaube), aber was weiß ich schön eure meinung dazu posten.

Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

20.07.2010 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WoW p-server illegal oder legal

[Link: Registrierung erforderlich]


Zitat:
2. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

20.07.2010 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: WoW p-server illegal oder legal

Derzeit ist die rechtliche Lage schwierig und nur halbherzig geklärt, daher werden wir weiterhin keine Privat-Server dulden, denn wir können uns damit am Ende mit strafbar machen. Dies gilt für alle Privat-Server.

20.07.2010 20:01
 

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: WoW p-server illegal oder legal

@ nevakee
Ja das hab ich auch schon gelesen, jedoch ist sich blizzard im klaren, das es sie gibt.
Und hat ja auch die datenbanken raugegeben.
deswegen frage ich mich wenn Blizzard doch weiß das es sie gibt, und auch die dafür benötigten datenbanken rausgibt.
Warum machen die meisten dann so ein tära darum?
Denn ich habe nach ein paar recherchen heraus gefunden das blizzard privat server auch schonmal in interviews erwähnt hat, und auch meinte das sie geduldet werden weil, diese meistens sehr viele bugs haben, und deswegen die meisten p-server nutzer zu den Offis wechseln.
Also denke ich das Blizz meint das es eher eine beschädigung mit positiven nacheffeckt ist.

@ alle mods:
Den thread bitte nicht wieder schliesen, da es sich hier um eine rein hypothetische frage handelt, und nicht das ich einen eröffnen möchte.^^


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

20.07.2010 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: WoW p-server illegal oder legal

es war mal acuh ne zeit lang erlaubt wen man 4 -5 patch unter dem aktuelen war deswegen wurden datenbanek rausgeben aber zu heutigen zeit will bilzzard das nicht mehr,..


[Link: Registrierung erforderlich]

20.07.2010 21:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 266
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: WoW p-server illegal oder legal

Stellen wir mal klar.

1. Blizzard hat genug Kunden. Die P.Server werden mit als Kunden gezählt (erstaunlicher weiße *G) (Ihr fragt euch wo das steht sucht mal ein wenig im offi Forum von Blizzard die beiträge sind schnelle wieder von Supportern gelöscht)

2. Blizzard ist das wurscht, ob es 10, 100 oder 1000 Private Server gibt. Das die sich die Ideen klauen/kopieren von den jeweiligen Codern, Eventschreibern der Privrat Server.

Faziz billige arbeitskosten von Codern, Designer, Eventschreiber und Ideen. Was will Blizzard mehr?

3. Siehe Ulduar im vergleich PDK (Ulduar unterfirma erstellt, PDK wurde von Blizzard's Designer erstellt. Wer hat sich wohl mehr mühe gegeben?)

PS: Blizzard besteht nicht nur aus einem Unternehmen sondern aus mehren. Das kuriose dabei ist, dass sogar die Privat Server ersteller ein unternehmen von Blizzard ist? Mhhh... komisch (Quelle sucht mal wieder ein wenig im Froum *G)


[Link: Registrierung erforderlich]
Biete Sponsoring:
Teamspeak 2 / 3
Webspace
Datenbank
Fast Download
Game Server (Battlefield 3, Counter Strike Source u.v.m.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 11:02 von 27United SP.

26.07.2010 10:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren