Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Altes Browsergame (2014) zum Download

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Altes Browsergame (2014) zum Download

Hey,

Es ist ein altes Browsergame basiert auf Bootstrap und läuft theoretisch auch auf PHP 7.0.
Hatt über 7000 Zeilen code und eines meiner größeren Anfänge.

Original Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Features:

- Kampfsystem
- Handelsystem
- Meherere Dörfer
- PN System
- Chat

Runterladen könnt ihr es hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Viel spaß,

Neoon.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 19:58 von Neo.

18.08.2016 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

Schade. Das Projekt hätte einiges an Potenzial gehabt.
Auch wenn es ähnliche Spiele in diesem Bereich gibt, nicht jeder möchte bei einem großen und namhaften Gaming-Anbieter spielen, da die meisten ja primär aus wirtschaftlichen Gründen nur mehr noch auf den Profit aus sind. Sprich Premium Spieler erhalten alles in den Arsch geschoben und die Freeplayer haben oft das nachsehen, oder besser gesagt sind die Dörfer meist dann auch los. Das verdirbt auf lange Sicht vielen den Spielspaß. Klar, man muss auch die Server bezahlen, doch wenn man auf eine kleine Community aus ist, kann man auch eine kleine Spendenbasis einrichten und komplett auf Fair-Play setzen (gleiche Chancen für alle). Ist nur meine kleine Meinung dazu.


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

18.08.2016 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

Darf man das Umbauen wie man möchte ??

19.08.2016 11:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

Können wenn ihr Interesse habt ja zusammen dran arbeiten und das Projekt neu aufbauen


[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2016 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

Aktuell habe ich da eher weniger Zeit dazu... es war nur ne Frage :-)
Leider noch nicht beantwortet :-(

19.08.2016 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

Habe auch nicht die meiste Zeit dafür aber zwischendurch kann man ja immer mal was machen. Lade es mir mal runter am sonntag und spielen es auf meinem server auf zum testeten


[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2016 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

@Shadowsilk du hast nicht unrecht, aber der Punkt ist man müsste einiges an Arbeit reinstecken.

Punkte wären:

- Die Map muss überarbeitet werden, nicht Responsitive... usw
- Das Kampfsystem is zu einfach und hatt bugs
- Im Allgemeinen muss der Code überarbeitet und geteilt werden die 7000 Zeilen in 2 Datein sind nicht übersichtlich
- Zum Thema Sicherheit wegen CSRF und XSS.... muss noch einiges gemacht werden.
- und noch etliche kleine Punkte

Es is ein mittelmäßiges Browsergame, kein Perfektes sonst hätte ich es nicht veröffentlicht.
Man kann sicherlich wenn man viel Zeit reinsteckt und Grafiken erstellen kann daraus was machen, mir fehlt aber die Zeit.

Das Projekt liegt seit 1 Jahr+ auf meinen MyDrive account, bin durch zufall drauf gestoßen und dachte evtl hilft es jemanden, bring einen Ideen. Habe es halt am anfang meiner Ausbildung geschrieben dem entsprechen ist es auch Programmiert.

@G-Hoster Schau dir dazu die angegebene Lizenz an:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ist auch in der ReadMe erwähnt.

Wenn jemand lust hatt, kann er gerne mit mir das Projekt weitermachen allerdings werde ich Zeitlich nicht also zu viel beitrag aber es lässt dann sicherlich daraus auch was Kommerzielles machen.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

19.08.2016 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Download Adventskalender 2015 amaruu 4 3.647 02.12.2015 14:47
Letzter Beitrag: kRONOS
  Chip Adventskalender 2014 amaruu 1 2.524 01.12.2014 02:21
Letzter Beitrag: MemphiZ
  Chip Download Adventskalender 2012 amaruu 19 3.844 23.12.2012 12:57
Letzter Beitrag: SIN
  Chip Download Adventskalender Thomas 5 2.141 01.12.2011 18:50
Letzter Beitrag: TLAtteX
  Download Server Airsoft_Germany 10 3.128 16.06.2011 14:58
Letzter Beitrag: Noez

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren