Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Chopper Crasher Gaming sucht Arma 3 Coder/Modder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Chopper Crasher Gaming sucht Arma 3 Coder/Modder

Hallo zusammen,

korrigiert mich bitte wenn ich hier nicht richtig bin. Was ich mir fast schon denke, allerdings denke ich nicht das es unter Programmierung passt.

Wer bin ich eigentlich?


Meine Name ist Patrick. Ich bin 16 Jahre alt und möchte mir eine kleine Community aufbauen, mit der man Spaß hat, Zocken kann oder auch mal ernstere Themen besprechen kann. Ich mach derzeit noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration und bin aus diesem Grund auch sehr Fit auf Themengebieten in denen es um Hardware geht.

Die Community?


Die Community besteht derzeit nur aus 2 bekannten und mir. Ab und an kommen ein Paar Leute rein um League of Legends zu Spielen oder sich einfach Nett zu unterhalten. Auf den Namen Chopper Crasher ist ursprünglich mein Bekannter gekommen, da ich nicht gerade der beste bin um Kupfer vom Verarbeiter zum Trader zu bringen. Ich hab an den Namen dann nur noch ein Gaming angehängt. Arma 2 und 3 begleitet meinen Bekannten und mich nun schon seit gut 6 Jahren und ich muss sagen mich begeistert das Spiel immer noch so wie an dem ersten Tag.

Was wir benötigen?

Das WIR spreche ich im Namen der Community. Wir hatten uns überlegt nach etlicher Spielzeit in Arma 2 und 3 endlich einen eigenen Server zu eröffnen. Der Server selbst steht bereits. Allerdings bin ich im Programmieren nicht der Überflieger. Ich beherrsche einiges Allerdings nicht alles. Leichte dinge wie Regeln oder einzelne Stellen im Quelltext zu finden sollte nicht das Problem sein. Das Problem ist, diese Stellen zu Ändern und neue Elemente mit einzubringen. Nun Aber man zum Kern. Wir benötigen Jemanden der Arma 3 gut Modden und Programmieren kann bzw. die Missionsdateien. Es darf gerne auch ein Team sein.

Was geben wir zurück?

Als dankeschön würden diese Leute Ehrenplätze im Sinne von Schautafeln am Spawn bekommen. Zumindest so der Plan. Eine Alternative wäre eine Art Walk of Fame wo die besten Leute rein kommen die auf dem Server beteiligt waren.
Dazu würde eine extra Seite auf unserer noch nicht fertigen Homepage kommen, in der wir über euch Werben. Hier wäre es nützlich eine Mail Adresse von euch zu Haben damit neue Leute die Ähnliches benötigen euch Kontaktieren können.
Als guten Abschluss seid Ihr natürlich auch wichtig für Updates usw. aus diesem Grund werdet Ihr auch Ehrentitel im TeamSpeak bei uns Tragen und euren eigenen Rückzugs bereich bekommen.


So das war Dann soweit alles von meiner Seite. Ich hoffe es findet sich jemand der uns bei unserem Projekt unterstützt.

Vielen Dank
Patrick aka. JinxSaW (old. SlayMaSTer)

-------------------------------------------------------

TeamSpeak 3: choppercrasher.de
Website (in Bearbeitung): [Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2016 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.12.2016 - 01:06 Uhr -
- # PUSH # - 01.01.2017 - 19:39 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.332 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.489 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 902 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  SFD-Gaming sucht dich floSo 4 3.434 24.05.2020 19:26
Letzter Beitrag: push
  Lynx.Gaming sucht tatkräftige Unterstützung! Lynx.Blacky 1 1.232 17.01.2020 00:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren