Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[GHG] Greenhell Gaming sucht dich? Oder du uns? :D

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Toungue  [GHG] Greenhell Gaming sucht dich? Oder du uns? :D



  • Die allgemeinen [Link: Registrierung erforderlich] sind zu beachten & behalten ihre Gültigkeit.
  • Ihr müsst ein Mindestalter von 16 Jahren haben, um unserer Community beizutreten. Hier bestätigen auch keine Ausnahmen die Regel!
  • Es herrscht hier keine allgemeine TS-Pflicht. Bei internen Games wäre dies aber durchaus ziemlich sinnvoll. Wir haben auch dort eine "Suche Mitspieler" Sektion.
  • Es gibt hier keine allgemeine Forenaktivitätspflicht, bis auf folgende Ausnahmen (Management & Interesse am Clangeschehen).
  • Du solltest aktiv LoL spielen (wahlweise eines unserer anderen Games), die Community unterstützen, dich einbringen & verlässlich sein. Man ist auch immer ein wenig selbst seines Glückes Schmied und sollte daher auch nicht zu schüchtern sein, um auf die Leute zuzugehen.
  • Flamen ist nicht erwünscht und führt zu Ausschluss aus unserer Community.
  • Wir haben hier keine "Clanbesprechungszwangsanwesenheitssitzungen"oder ähnliches.
  • Das Wichtigste: Real Life geht immer vor!
  • Wir sind ein FUN-Clan mit derzeit über 100 Mitgliedern, bei uns ist Zocken keine Pflicht, sondern immer noch Spaß, den man sich selbst einteilen kann.
  • Wir haben jetzt einen eigenen TS mit grüner NP-Lizenz (bis zu 512 Slots möglich), auf dem sicher jeder Platz findet. Wir nehmen auch komplette Teams auf und bieten ihnen ihren individuellen Platz in ihrem Lieblingsgame!
  • Auch unsere Partnercommunity ist dort fleißig vertreten und es besteht die Möglichkeit selbst aktiv oder aber in Zusammenarbeit mit dieser an Turnieren und Events teilzunehmen. Oder vielleicht magst du selbst planen und mit uns gemeinsam etwas starten!
  • Wir leben nach dem Motto: Nichts muss, alles kann!


    Wenn du auch Teil unserer kleinen, verrückten & lustigen Truppe sein möchtest dann schreib uns einfach!

    Besuche uns auf unserem Community TS und folge den dort hinterlegten Anweisungen oder schreibe uns eine Nachricht im [Link: Registrierung erforderlich] und hinterlasse dort deinen aktuellen IGN. Hierfür musst du dich nicht im Forum registrieren (Gästeschreibrecht).

    Ihr findet uns und verschiedene GHG Mitglieder ebenfalls hier:

    • OVERWATCH
    • HotS
    • Diablo III
    • CS:GO
    • Starcraft II



    Euer GHG Team Biggrin

    IGN für League:
    Norehime oder BabeItzSoBig

    http://files.homepagemodules.de/b621581/a_248_6ea59ce3.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 08:37 von Kyrista.

11.07.2016 10:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 631 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 962 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 814 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 968 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.411 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren