Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Tarexplay.de Sucht Teammitglieder!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Tarexplay.de Sucht Teammitglieder!

Guten Tag,
Wir sind das Tarexplay.de Team und suchen noch fleißige, vertrauenswürdige Mitarbeiter. Zunächst etwas über den Server. Momentan stehen wir mehr oder weniger bei 40% Arbeit am Server und sind noch nicht öffentlich zugänglich, aber wir wollen es bald sein! Wir haben vor einen Minigames/Survival Server zu erstellen und haben da schon Fortschritte gemacht. Bis jetzt stehen die Server: Freebuild, Plotworld survival, PlotWorld creative, 3 verschiedene Lobbys, Mehrere Bedwars server, Diawars (bisher 2 Server) und der Server markt. Es sollen noch mehr Modi kommen und wir sind für Ideen offen. Wir haben ein Rechtesystem, das nicht wie jedes andere funktioniert und hoffen, dass ihr das versteht. Hier die Aufklärung:
Es gibt die Teamränge:
Gamemaster 5: Dieser Spieler ist von der Serverleitung und das ist der höchste Rang bei uns.
Gamemaster 4: Diese Spieler sind Administratoren und sind die höhere Unterstützung der Moderatoren.
Gamemaster 3: Dieser Spieler gehört zum Moderatoren Team und ist dafür da, den Admins die Arbeit zu erleichtern und Hacker etc. zu bekämpfen.
Gamemaster 2: Wenn du einen Spieler dieser Ordnung siehst, dann ist dieser ein Supporter und hat die Aufgabe eine Nähe zu Spielern aufzubauen und diese zu supporten.
Gamemaster 1: Diese Spieler sind Supporter auf Testphase und haben zwar weniger Rechte, als die vollen Supporter, aber die gleiche Funktion! Traut euch auch mal die zu fragen.

Nun das waren die Teamerläuterungen. Es gibt auch noch das Builderteam (MegaBuilders), wozu auch die Architekten gehören.
Premium+ ist der Rang für YouTuber und wir haben beschlossen diese ab 200 Abos zu nehmen.
Premium Spieler haben sich diesen Rang erkauft und haben nicht viele besondere Rechte.

Wir möchten nun noch erläutern, was wir genau suchen und was ihr für den Rang an Erfahrung mitbringen solltet.
Genaugenommen suchen wir KEINE Admins oder Developer mehr! Das bedeutet diese Bewerbungen werden IGNORIERT!

Was wir noch suchen:

1. Moderatoren
2. Supporter
3. Builder
4. Architekten
5. YouTuber
6. Spieler Smile

Moderator:
Was sollte ich können?
Als Moderator solltest du ein Mindestalter von 14 Jahren erreicht haben und geistige Reife besitzen. Deine Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein und dein Englisch für dein Alter angemessen. Deine Höflichkeit sollte nicht unter Beleidigungen o. ä. leiden und dein Wortschatz im positiven Sinne umfangreich sein. Freundlichkeit und Gerechtigkeit sind für einen Moderator das A. und O.. Du solltest dir im klaren sein, dass betteln oder das Rechte ausnutzen Strengstens untersagt sind und deine Aufgabe es ist die Admins zu entlasten. Also sollst du dich um Beleidigungen, Hacker, Griefing etc. kümmern. Außerdem stellst du die nächste Ansprechperson für Supporter dar!

Was bieten wir dir?
Sobald du ein Moderator bist hast du Zugriff auf sämtliche Befehle und Funktionen. zum Beispiel verfügst du über den Ban, Kick und Mute Befehl und bist im Stande dich zu nicken.

Supporter:
Was sollte ich können?
Als Supporter solltest du ein Mindestalter von 12 Jahren erreicht haben und logischerweise geistige Reife besitzen. Deine Rechtschreibung und Grammatik sollten in möglichst vielen Sprachen (Englisch, Deutsch PFLICHT!) ausgereift und akzeptabel sein. Beleidigungen sind absolut Tabu und werden nicht geduldet. Du bist als Supporter lediglich dafür da um den Leuten im Chat, TeamSpeak etc. behilflich sein und ihre Fragen beantworten. Hacker, Griefer, Beleidigungen, etc. an die Moderatoren oder Admins weitergeben!

Was bieten wir dir?
Als Supporter brauchst du nur wenige Rechte und besitzt keine Rechte für bannen, kicken, muten, etc.! Weiteres werden wir dir dann erläutern.

Builder:
Was sollte ich können?
Als Builder ist erstmal kein besonderes Alter erforderlich, aber du solltest über Respekt verfügen. Du solltest auf "Befehl" arbeiten können und nicht betteln oder nerven. Deine Wortwahl sollte präzise und höflich sein und natürlich auch deine Bauten. Beim Vorbauen werden wir dann entscheiden, ob alles zutrifft!

Was bieten wir dir?
Wir bieten dir fast vollständige WorldEdit Rechte und Baupläne, sowie auch die Anleitung eines Architekten an. Wir geben dir unser vollstes Vertrauen und auch die Rechte um möglichst viel zu bauen! Was ja selbstverständlich ist!

Architekt:
Was sollte ich können?
Als Architekt solltest du besonders auf deine Wortwahl achten und präzise Anweisungen geben können. Dein Alter sollte 16 Jahre nicht unterschreiten und Reife sollte erkennbar sein! Du musst durchgreifen können und dich selbst unter Kontrolle halten, sowie auch die Builder im Griff halten können. Du musst gut bauen können, aber mehr die Pläne schmieden und mit dem Owner/den Admins über Bauplatz sprechen sollen.

Was bieten wir dir?
Wir bieten dir die selben Rechte, sowie den Rang des Builders, aber du bekommst das Sprach- und das Vorrecht. Dies bedeutet, dass deine Meinung über die der Builder steht und der Rest des Teams hinter dir steht. (Ausgenommen ein Beweis ist verfügbar!)

Was wird grundsätzlich von Teammitgliedern erwartet?
-Regelmäßige Onlinezeiten
-Anwesenheit und Pünktlichkeit bei Besprechungen
-Regelmäßiges Vorbeischauen auf unserer Website

YouTuber:
Was sollte ich können?
Naja im Grunde genommen musst du nichts besonderes können, sondern bist eher ein Spieler mit sonder Rechten. Diesbezüglich möchte ich betonen, dass YouTuber über 200 Abos haben sollten und gute Videos machen sollen. Jeder YouTuber auf dem Server soll bevor er den Rang bekommt eine Servervorstellung machen.

Was bieten wir dir?
Du wirst dich dann nicken können und in volle Runden joinen. Außerdem hast du noch ein paar zusätzliche Plug In Befehle freigeschaltet und bist auch eine zuversichtliche Quelle gegen Hacker (Beweise)

Spieler:
Was sollte ich können?
Als Spieler musst du eigentlich nur eines können. Die Regeln beachten!

Was bieten wir dir?
Als Spieler ist es möglich normal auf dem Server zu spielen und du hast zwar weniger Rechte, als ein Premium Spieler, aber immernoch einige!

Nun gut, das war so eine kleine Vorstellung der Ränge, Anforderungen und dem was wir dir bieten. Premium kann man sich durchaus kaufen, wobei dies später auf unserer Website tarexplay.de erscheinen wird. Wenn nun Interesse besteht melde dich bitte hier:
Entweder über eine E-Mail an:
[email protected]
Oder auf unserem TeamSpeak:
ts3.tarexplay.de

LG Das tarexplay.de Team Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 17:40 von Tatari.

05.07.2016 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 08.07.2016 - 11:55 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir Suchen TeamMitglieder! fener1907 10 2.341 02.01.2015 02:38
Letzter Beitrag: Alex
  [S]uchen Teammitglieder im PR Bereich Garmea 5 1.646 21.09.2014 17:24
Letzter Beitrag: push
  Suche Projekt das Teammitglieder sucht ! tundra 3 1.319 08.07.2013 15:52
Letzter Beitrag: inConcepts
  [Suche] Teammitglieder für mein MineCraft Projekt Mine4all 2 1.519 07.03.2012 18:30
Letzter Beitrag: Mindbreaker1001

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren