Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Leere Packung gekauft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Leere Packung gekauft

Nabend SB

Da ich ein neues Headset gebraucht habe und mein altes Logitech G35 kaputt war und ich deshalb ein Neues gebracuht habe bin ich heute Mittag zu Media Markt gefahren und habe mir ein neues ausgesucht. Erst war das Razer Chroma 7.1 dran, was mir aber nach 2 Stunden ausprobieren nicht gefallen hat (richtig mieser Sound und miese Mikrophon Qualität, für 100€ schon echt krass schlecht...) hab ich dieses direkt zurückgegen. Hab es dann glücklicherweise noch eine viertel Stunde vor Ladenschluss geschafft das Ding zu reklamieren und hab mir dann gleich ein neues, diesmal das Logitech G633, mitgenommen. Zu Hause angekommen, erstmal das, noch mit dem Mediamarkt-Band verschweißte, Gerät ausgepackt und tadaa die Packung war leer.
Da ich die Packung 1 Minute vor Ladenschluss gekauft habe, war direktes Umtauschen nicht mehr möglich. Habe mir dann die Nummer des Markts aus dem Internet gesucht und dort angerufen, dass ich eben eine leere Packung erstanden habe. Auf die Frage, ob so etwas oft passieren würde, reagierte der Typ am Telefon recht gelassen und meinte, dass es oft passieren würde und er wöchtenlich deswegen Angerufen werden würde. Sei wohl die Schuld der Hersteller selbst, die einfach leere Verpackungen wegschicken würde. Richtig genatwortet auf die Frage, ob ich denn am Montag eine Verpackung mit Gerät bekommen würde, hat er nicht. Nur, dass er es weiterleiten werden wird und ich am Montag mit Verpackung und Kassenzettel wieder kommen soll.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Logitech oder ein anderer Hersteller einfach mal vergisst, das Gerät an sich einzupacken. Ich denke eher mal, dass sich irgendein Media Markt mitarbeiter daran bereichert hat und die Verpackung dann wieder verschweißt hat.

Was könnte ich machen, wenn ich am Montag kein neues Gerät bekommen werde? Sieht ja schon komisch aus, wenn jemand sagt, dass er eine leere Verpackung gekauft hat.

Gruß,
EmPtyX[/i]


21.05.2016 20:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Leere Packung gekauft

Hay,
soweit ich mich erinnere war damals auf den Logitech G35 ein Sichtfenster etc. auch schon beim Kauf merkt mann das doch bist du nicht darauf gekommen ?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

21.05.2016 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Leere Packung gekauft

Das muss man doch schon am Gewicht gemerkt haben..?

21.05.2016 21:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Leere Packung gekauft

Naja alles andere bis eben auf das Headset war darin und die Pappschachtel an sich wiegt auch schon ein bisschen was. Das Chroma mit Verpackung hat sich in der Hand gleich Schwer angefühlt. Ändert ja aber auch nichts an der Situation, ob ich dumm bin, oder nicht. Kommt ja letzendlich doch auf Betrug hinaus. Man geht ja beim Kauf auch nicht davon aus, dass man nicht das bekommt, was man kauft.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 21:36 von Emptyx.

21.05.2016 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Leere Packung gekauft

-

21.05.2016 23:02
 

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Leere Packung gekauft

hat die Verpackung einen roten Punkt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2016 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Leere Packung gekauft

Hallo,

Das ist der Grund warum ich alles beim Versandhändler Amazon bestelle da man dort zurücksenden kann im gewissen Rahmen versteht sich. Und auch dort B Ware kaufen kann.

Aber nun zu deinem Thema. Ich persönlich würde mich erst mal beschweren gehen und widerspruch einlegen und auf Ersetzung der Ware bestehen. Du hast ja eine Quitierung bekommen vom Freundlichen an der Kasse. Und auch die Verpackung mitnehmen mit dem Band in dem es eingewickelt wurde weil da ja meistens Media Markt (Blödmarkt) drauf steht. Ansonsten stellst du Drohungen aus wenn sie nicht in die Gänge kommen. Leider kann man so manches heute nicht mehr anders Lösen.


Ich drück die Daumen für eine Erstattung bzw. Ersatz



Grüße

22.05.2016 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Leere Packung gekauft

gamerzhost schrieb:
hat die Verpackung einen roten Punkt.


Nope hab ich schon nachgesehen, ist leider kein Austellungsstück oder Ähnliches.

Werde absofort auch nur noch bei Amazon bestellen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 12:46 von Emptyx.

22.05.2016 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus gekauft! Nun defekt - Rechtliches ErroROnly 8 1.246 02.05.2013 15:52
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren