Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Biete] (Synchron-) Sprecher

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] (Synchron-) Sprecher

Hallo Leute!
Da ich in der Vergangenheit jetzt schon ein bisschen Erfahrung bzgl. Sprechen verschiedener Texte habe ich mich entschieden, dass ich mich auf diesem Gebiet weiterbilden will. Ich biete euch an, kostenlos für zum Beispiel euren Trailer oder euer Tutorial zu sprechen.


Über mich
Ich bin DASPOT, 18 Jahre alt. Ich "spiele" seit über 4 Jahren Minecraft. Außerdem bin ich musikalisch in vielerlei Hinsicht aktiv.

Als Sprecher qualifiziert mich, dass ich eine relativ tiefe Stimme, sowie deutliche Aussprache und gute Artikulation besitze. Auch bin ich stimmlich relativ flexibel.

Auch habe ich professionelles Equipement. Ich nehme mit einem Großmembranmikrofon (AudioTechnica AT2020) über ein Audiointerface (Tascam US 144 MK2) auf, was eine gute Tonqualität gewährleistet.

Viele meiner bisherigen "Projekte" sind nicht online verfügbar, in letzter Zeit haben ich für einige Minecraft Projekte ein paar Sachen gesprochen, diese sind aber noch nicht online. Prinzipiell favorisiere ich aber ein persönliches Gespräch, da ich mich so am besten präsentieren kann.

Was ich von euch erwarte:
- Professionelle Arbeitsweise
- Ausgearbeitetes Konzept/Drehbuch -> ausformulierte Texte
- Allerdings kann es bestimmt nicht schaden, wenn ich auch Ideen einbringen darf
- Allgemein vorhandenes Niveau bei Text, Bild, Ton

Ich freue mich auf viele interessante Projekte!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich dich folgendermaßen :
Pn im Forum
Skype: bacchus54321
Mail: [email protected]

Da mittlerweile einige nachgefragt haben, habe ich einfach mal den ersten Absatz dieses Beitrags in meiner normalen Sprechlage "vertont" [Link: Registrierung erforderlich]

Ihr habt Verbesserungsvorschläge zu diesem Beitrag? Lasst es mich gerne wissen!

Mit freundlichen Grüßen
DASPOT

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 18:48 von DASPOOT.

04.06.2016 18:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Biete] (Synchron-) Sprecher

Nabend,
Hört sich interessant an, aber was verlangst Du als Gegenleistung?
MfG Chris




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

04.06.2016 20:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Biete] (Synchron-) Sprecher

Hallo,

bis jetzt habe ich meist keine entgeldliche Gegenleistung verlangt. Prinzipiell haben wir es meist so gemacht, dass ich in den Videos etc. erwähnt wurde, da das meist kleine Projekte für Minecraftserver o.Ä. waren, die nicht wirklich Budget hatten. Je nach Projektumfang kann man sich aber auch über Gegenleistungen einigen, wenn das Ganze etwas langwieriger wird. Habe da aber noch nicht so viel Erfahrung mit den Preisen, sodass man sich da dann sicher einig wird.

Mit freundlichen Grüßen
DASPOOT

04.06.2016 21:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren