Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

online-freunde.com suchen ...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
online-freunde.com suchen ...

Was ist online-freunde.com?

Wir sind eine Gruppe von Spieler im Alter von 13-26 Jahre. Zusammen mit der Projektleitung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein Netzwerk
für Spieler aller Alterklassen zu schaffen. Der Spass am Spieen ist jederzeit im Vordergrund weswewegen wir den Namen onlinefreunde überraus passend
fanden.

Was unterscheidet uns von anderen Projekten?

online-freunde.com ist ein Projekt das grösstenteil selbständig läuft, was bedeutet das jedes unserer Spiele eine eigene Bereichsleitung
hat welche aktiv die Spieler unterstützt und ins Projekt eingliedert. online-freunde.com läuft selbst finanziert was den Vorteil hat, dass
eine Verfügbarkeit der Gameserver jederzeit gegeben ist. Wir machen das aus Spass am Spielen und setzen somit keine strenge Aktivität vorraus.

In meiner Funktion als Projektleiter suche ich noch tatkräftige Unterstützung im Bereich Minecraft. Um das ganze näher auszuführen im folgenden
eine kurzer Beschreibung unseres Minecraft Servers.

Aktuell führen wir einen 50 Slot Minecraft Server mit folgenden Plugins:

AAC
AreaShop
AutoMessage
AutoSave
BedwareRel
Chestshop
Citizens
ClearChat
ClearLag
ClickWarp
CoreProtect
CratesPlus
EditableSign
Essentials
ExpBank
FrameStore
GAListener
HeadDrops
HolographicDisplays
Iconomy
IninityDispenser
InfoBoardReborn
Jobs
Lift
LWC
MasterPromote
mcMMO
MineHome
Multiverse Core & Portals
OpTalk
PermissionEx
PlayTime
Plotme
PluginMetrics
Plugman
ProReports
ProtoclLib
RedstoneClockPreventer
ServerlistMOTD
ServerSigns
Shopkeepers
SignColors
SignEdit
SignShop
SpawnerGUI
SpawnJoin
Speedwalks
StatusSign
SurvivalGames
TimeIsMoney
TimTheEnchanter
TNTRun
TreeAssist
Updater
Vault
Votifier
WirelessRedstone
Worldedot
Worldguard

Spieler haben die Möglichkeit sich bis zu 2 eigene Grundstücke zu kaufen, welche sie nach Belieben mit gefarmten Stoffen wie Stein oder Gras bebauen können.
In Zukunft ist am Spawn der PlotmeWorld noch ein Shop geplant in welchem sich die Spieler bei einem Villager verschiedene Stoff wie zb. Stone, Redstone etc.
gegen INGAME Geld kaufen können. Natürlich besteht hierbei kein Zwang, es könnte selbiges auch in der Farm bzw. Freebuild Welt gefarmt werden

Unser Server besteht aktuell aus 6 verschiedenen Welten:

Bedwars
Nether
The End
Hochebene
Farmwelt
Freebuildwelt

Die meisten der Namen sagen schon etwas über die jeweiligen Möglichkeiten aus was genau den Spieler hier erwartet bzw. was er darin alles machen
kann. Die Hochebene zb. ist der zentrale Startpunkt (Spawn) des Servers. Hier findet der Spieler verschiedene Hilfestellungen und auch Warps
zu den verschiedenen Gebäuden der Hochebene. Der Warp Portale zb. führt den Spieler an das Gebäude mit diversen Portale die in unter anderem
in die Plotworld (Grundstücke), Farmworld oder Freebuildwelt führen. Auch leicht zu erreichen von hier aus ist der Nether und THE END.

Das ist natürlich nur eine kleine Einsicht in unseren ONLINECITY Server, welcher sehr gross ausfällt und einiges für die Spieler in der Hinterhand hat.

Die Projektleitung von online-freunde.com sucht daher noch einen interessierten Developer für die Plugins und für die Umsetzung der verschiedenen
Rechte für PermissionEx. Ich bin mir durchaus im klaren das dass ganze umfangreich ist und wir einiges erwarten aber online-freunde.com
lebt eben von solchen engagierten Leuten die Lust und Laune am Spiel haben. Das Minecraft Team ist bereits gut bestückt und wir suchen zur
Unterstützung noch jemanden der sich mit den Plugins und den PermissionEx Rechten auskennt.

Bitte seid gnädig mit mir, das Verfassen von Texten dieser Art ist nicht unbedingt meine Stärke aber jemand muss sich dieser Aufgabe ja annehmen.
Ich hoffe, ich konnte einiges vermitteln und würde mich freuen wenn sich ein jemand findet der Interesse hat uns aktiv zu unterstützen.

Liebe Grüsse
Alexander


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 12:18 von codefacts.de.

24.05.2016 12:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 16
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: online-freunde.com suchen ...

Wo ist der Serverstandort und was für eine Rechenleistung zeichnet ihn aus?


24.05.2016 15:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: online-freunde.com suchen ...

Hallo und guten Morgen,

danke für deine Nachfrage und dein Interesse an online-freunde.com. Der Serverstandort ist Düsseldorf und die Hardware des Rootservers ist:

CPU: Intel Core i7-3770
HDD: 2x HDD 3,0 TB SATA Enterprise
Ram: 2x 8192 MB DDR3

Für den Minecraftserver sind aktuell 6GB Ram zugewiesen.

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch
Alexander


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

25.05.2016 08:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Online-Freunde.com Minecraft sucht Verstärkung quiet!? 3 1.595 06.02.2017 12:57
Letzter Beitrag: Qipad
  Online-Freunde.com | Community sucht Management! quiet!? 3 1.687 06.09.2016 22:32
Letzter Beitrag: push
  Online Freunde suchen .. codefacts.de 0 1.143 19.03.2016 12:26
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  online-freunde.com MC sucht codefacts.de 2 1.320 22.02.2016 21:49
Letzter Beitrag: push
Wink Online-Freunde.com Multigaming Sucht Dich! quiet!? 3 1.424 30.01.2016 13:22
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren