Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clanvorstellung AlienPinguin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Clanvorstellung AlienPinguin

Hallo zusammen

Ich bin HEADSHOTTOBI. Ich leite das Projekt AlienPinguin. Ich möchte das Projekt einmal kurz vorstellen.

AlienPinguin ist ein Multigaming Clan der seit mehr als 3 Jahren existiert. Bei uns wird aktiv League of Legends, Counter-Strike:Global Offensive, Arma 3 und Minecraft, Playerunknowns Battlegrounds, TTT und Overwatch sowie Rust gezockt. Dazugehörig bieten wir den Clanmitgliederd kostenlose Server zur Verfügung. Um den Clan für viele noch attraktiver zu machen programmieren wir das nötigste selbst. Durch eine Firewall vor unseren Servern garantieren wir eine Uptime von 99%.

Unser Team arbeitet stets dran den Clan zu verbessern und wir nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Einige Feature die es auf unserem Teamspeak gibt sind z.B: Ein Teamspeak-Rankingsystem wodurch ihr, nach einigen aktiven Stunden, einen Stammchannel betreten könnt, ausserdem bieten wir eine aktive Zocker Community welche für neue sehr offen ist. Wir sind eine Familiäre Community welche viel Wert auf Claninterne Interaktion setzt.
Du hast Spass am Spielen und lachst gerne? Dann bist du bei AlienPinguin genau richtig. Wir sind eine humorvolle & lebensfreudige Community. Der Spass am Spiel ist uns wichtig und trotzdem erzielen wir Erfolge. Wir haben dein Interesse erweckt? Dann schau mal auf unserer Homepage vorbei oder besuche uns auf dem Teamspeak.



Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak³: ts.alienpinguin.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 11:55 von HEADSHOTTOBI.

15.05.2016 19:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clanvorstellung AlienPinguin

Wir suche immer noch neue Clanmitglieder Smile

11.11.2017 12:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clanvorstellung AlienPinguin

Das Forum von euch ist nicht erreichbar.
Dort kommt die Fehlermeldung „fatal error“?!

Ansonsten schöne Vorstellung und schicke Page.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 12:43 von Invisible.

17.03.2018 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.05.2018 - 20:19 Uhr -
- # PUSH # - 02.12.2018 - 11:51 Uhr -

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clanvorstellung AlienPinguin

Björn testet schrieb:
Das Forum von euch ist nicht erreichbar.
Dort kommt die Fehlermeldung „fatal error“?!

Ansonsten schöne Vorstellung und schicke Page.


Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat bis ich antworte. Nun das hat Persönliche Gründe.

Unser Forum wurde ausser Betrieb genommen und mittlerweile vollständig von der Homepage oder von diesem Beitrag entfernt. Wir bieten jedoch einen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation an. Die IP dazu ist ts.alienpinguin.de

02.12.2018 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.12.2018 - 14:30 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Space - Multigaming] Clanvorstellung | Mitgliedersuche | Partnersuche TempeYEY 3 2.291 05.07.2016 15:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren