Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Externen E-Mailserver Anbieter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Externen E-Mailserver Anbieter

Hallo,

ich hoffe das ist halbwegs die richtige Kategorie. Folgendes Problem habe ich:

Ich bin Projektleiter eines mehr oder weniger grossen Projektes und suche für diesen Zwecke eine Möglichkeit meine E-Mail extern zu empfangen. Sprich ich würde ein MX Record meiner Domain auf den Anbieter leiten und würde dort gerne meine E-Mail empfangen.

Kennt jemand soetwas in der Richtung?

Interessant wäre:

20 Postfächer
Antivirus
Spamfiler
Pop3 / Imap /SMTP
Webmail
Weiterleitungen

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Ideen.

Liebe Grüsse
Alexander


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 12:26 von codefacts.de.

03.05.2016 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Externen E-Mailserver Anbieter

Hey,
da mir ein eigener Mailserver zu unsicher ist, habe ich auch eine ganze Weile nach einem guten externen Mailserver gesucht. Bin jetzt bei Yandex.com hängengeblieben. Das ist eine recht große Russische Website, die, genauso wie GMX, Hotmail und co. eben auch Mail anbietet.

Schau dir das einfach mal an. [Link: Registrierung erforderlich]

Lg,
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2016 13:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Externen E-Mailserver Anbieter

Hey,

danke für deine Antwort. Die Idee ansich ist gut allerdings verlangen die das ich den DNS Eintrag bzw. die Nameserver ändere, was aber nicht infrage kommt weil ich Cloudflare nutze.

LG


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2016 13:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Externen E-Mailserver Anbieter

Öhm, ich nutze ebenfalls Cloudflare o.O Wo wird denn bitte ein DNS-Eintrag verlangt?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2016 14:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Externen E-Mailserver Anbieter

Hey,

Zitat:
Delegate your domain to Yandex

Change your DNS servers (this procedure is performed using the tools of the domain registrar or hosting provider from which you purchased the domain):

Primary DNS server: dns1.yandex.net
Secondary DNS server: dns2.yandex.net


edit:// hmm anscheinend kann ich doch kein Engslich .. lach .. danke dir erstmal werde weiter testen ..

Danke, danke, danke ... es funktioniert super! Dieser Tipp könnte mal also in der Kategorie Geheimtipp ablegen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 14:41 von codefacts.de.

03.05.2016 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Externen E-Mailserver Anbieter

Würde ebenfalls mal ganz unauffällig "Mailgun" einwerfen ...

**Pfeif**, kann man im Endeffekt auch mit G-Mail und Co koppeln und so seine Server bei dem Anbieter auslagern und trotzdem darüber alles filtern und weiterleiten. Hat halt den Nachteil das es keine Postfächer in dem Sinne gibt sonder A: Filterregeln und B: du halt Postfächer selbst mitbringst, aber wie gesagt G-Mail ist da ja auch nicht Fremd Wink

Gruß

03.05.2016 20:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bester game | Root | vserver Anbieter P99x 4 2.033 30.03.2015 14:14
Letzter Beitrag: P99x
  Was ist nötig Webspace Anbieter zu werden goratix 2 1.449 15.02.2015 17:52
Letzter Beitrag: Nytaso
  Webspace Anbieter empfehlung? Strato? Titan 19 2.438 06.12.2013 20:01
Letzter Beitrag: NicoWDB
  Seröse Gamer/PC Anbieter Fokalé 3 1.468 27.10.2013 21:18
Letzter Beitrag: Fokalé
  Kostenloser VPN-Anbieter? Linux-Scout.de 11 5.655 27.05.2013 20:25
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren