Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

2Dope4U sucht neue Mitglieder!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #1
2Dope4U sucht neue Mitglieder!

Guten Tag.
Ich bin Collins. Zusammen mit Live habe ich im Februar letzten Jahres (2015) den Multigaming-Clan "2Dope4U" gegründet. Zu der Zeit galt unser kleines Team nicht wirklich als Clan, sonder war, wie eben angesprochen, eher ein kleines Team, um unter einem "Tag" zuspielen. Jedoch fanden wir schnell neue Mitglieder. Dadurch veränderten sich unsere Vorstellungen für die Zukunft des Clans...
Leider wurden unsere (evtl etwas hoch angesetzten) Träume schnell gebrochen, als die Aktivität unserer 14 Member sank. Heute haben wir eine geringe Aktivität, weshalb wir nun alle auf der Suche nach neuen Mitspielern sind. Wir haben mit dem Hydra-Clan (forum.hydragaming.de) eine Partnerschaft aufgebaut wodurch wir ebenfalls auf ihrem Ts3 Channel besitzen.

Infos zum Clan:
- Gründung: Februar 2015
- Leitung: Live (19) & Collins (16)
- Co-Leitung: Will.I.Am & Timbo199848
- Clantag: 2D4U
- Motto: We Are 2Dope4U!
- Ts3: 2D4U.ts-qloc.de
- Website: 2dope4u.clans.de
--> Ts3 und Website werden sich voraussichtlich demnächst ändern!
- Logo:    
Haupspiele:
- Counter Strike: Global Offensive
- ArmA3

Zum Beitreten vorausgesetzt:
- mind. 15 Jahre
- (gutes) Headset vorhanden
- Lust auf Wettkämpfe
- Ts3 (gut konfiguriert)
- am besten Eins der beiden Hauptgames besitzen

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, kommt doch gerne auf unseren Ts3, meldet euch bei einem Admin oder meldet euch bei mir!
Mfg.
Cpt. Collins

02.05.2016 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.121 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  Bodenstaendig sucht Mitglieder! blackSpells 2 1.138 12.05.2021 17:59
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 823 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER Aesir 0 1.247 14.08.2019 08:24
Letzter Beitrag: Aesir
  Tigers-Roar sucht Community Mitglieder SkyNight 6 2.439 07.01.2019 17:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren