Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ferox.pro

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Ferox.pro




Ferox.pro ist eine junge aufstrebende E-Sport Organisation.
Wir unterstützen Teams mit Potential und heißen gerne neue Leute in unserer Community Willkommen. Unsere professionellen Teams trainieren täglich um im nächsten Turnier das Gefühl des Siegens wieder zu spüren dürfen. Aber auch unsere Community ist kompetitiv aktiv. Der Ferox TS3 ist eine Anlaufstelle für alle die ihr Können beweisen oder einfach mit anderen erfahrenen Spielern das Spielfeld dominieren möchten. Wer positiv auffällt hat wohl möglich die Chance unter Ferox.pro zu spielen.


Das Management bemüht sich stehts die Ferox Teams bestmöglich zu unterstützen und ihnen neue Möglichkeiten zu bieten. Geplant sind Bootcamps, Teilnahme an LAN's, Team-Shirts, Hardware, usw.
Das Management besteht aus Qualifizierten erfahrenen Techniker, Redakteuren, sowie einem Social-Management.
Bei uns wird Demokratie und Transparents sehr groß geschrieben, da es uns sehr wichtig ist, dass die Community, sowie unsere Teams einblick in unsere Zukunftsplanung und anderem haben.


Wir freuen uns immer wieder über neue Spieler auf unserem Teamspeak 3, sowie neue Mitglieder diese uns Konstruktive Kritik oder Ideen/Vorschläge geben können.


"Nur wer genug Zeit und Ideen investiert erreicht sein Ziel. Wenn ALLE genug investieren dann können wir zusammen noch größere Ziele erreichen." - Nach diesem Motto bauen wir dieses Projekt auf, denn gemeinsam können wir eine solid Basis schaffen auf der wir dann Stück für Stück aufbauen.


Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak 3: 85.214.159.103:10030
(Homepage: neue in Arbeit)

MfG ~ Das Ferox Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 17:07 von Neelo.

24.05.2016 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren