Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

CS:GO Team sucht Organisastion

Verfasser Nachricht

Beiträge: 50
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Team sucht Organisastion

Guten Abend liebe Community,

unser CS:GO Team sucht aktuell eine Organisation, in der es sich festsetzen kann um einen erfolgreichen Weg einzuschlagen.

Hiermit wollen wir uns bei euch als CS:GO Team bewerben.


Über uns:

Wir sind 6 ambitionierte, ehrgeizige CS:GO Spieler mit jahrelanger Erfahrung. Nach vielen Rosterchanges haben wir die passenden Leute gefunden um als Team voran zu kommen.
Unser Team ist aktuell seit 4 Monaten zusammen. Des Weiteren sind wir aktuell in der ESL Open Summer League, um einen Platz in der Major League zu ergattern , und in der Major Ladder, um einen Platz in der EPS zu ergattern, unterwegs.



Was wir von der Organisation erwarten:

Wir erwarten ein freundliches und humorvolles Auftreten der Community. Die Chemie zwischen Management/Community und Team muss passen um zufrieden zu sein.
Des Weiteren erwarten wir ein geplantes, professionelles Auftreten des Managements. Außerdem wollen wir unterstützt werden von der Leitung.



Was wir euch bieten:

Wir bieten euch ein Full CS:GO Team, welches sich ein Ziel gesetzt hat und dieses erreichen will.Außerdem bieten wir volle Clanaktivität auf der Homepage, Teamspeak und was dazu gehört.
Auch bieten wir ein nettes und freundliches Auftreten gegenüber der gesamten Organisation.


Ich hoffe, dass ihr uns zu einem persönlichen Gespräch einladen würdet um sich gegenseitig kennen zu lernen und um genauere Sachen klären zu können.


Mit freundlichen Grüßen,


Robin Christmann aka. eZ | Teamleiter

13.05.2015 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

Hallo Herr Christmann,

wir sind eine kleine Community die noch im aufbau ist aber vielleicht könnte man ja mal reden weil jede Communtiy hat mal kleine angefangen!

Was meinen Sie den mit Unterstüzung von der Leitung?

Wenn Sie noch Fragen haben melden Sie sich ruhig bei mir wir können auch gerne im Teamspeak mal reden.

Teamspeak Ip: 188.40.152.109:9992
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene (NeonWolve) Beier


Ein Danke schadet nie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 22:36 von Neonwolve.

13.05.2015 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

Hallo XTBF.

Gerne verweise ich an dieser Stelle mal auf unseren Thread hier auf SB. Falls Interesse besteht, schreibe mir doch bitte eine PN Smile :

[Link: Registrierung erforderlich]

Herzliche Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

13.05.2015 23:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

Ich schaue mir verschiedene Organisationen an und melde mich dann bei den einzelnen.

14.05.2015 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: online


Beitrag: #5
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

Gerne kannst du auch unsere Seite anschauen, welche noch nicht ganz fertig ist. Wir haben mehrere CS:GO Server und würden euch einen eigenen Einrichten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Unser Managemant besteht aus 3 Personen, die auch alle Spezielle Kentnisse haben. Ich bin z.b. Programmierer und kann euch Helfen bei allen sachen rund um Website etc.

14.05.2015 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

Kannst auch gerne bei uns mal vorbei schauen.
Sind im Aufbau, ein aktives Team, viele Community Mitglieder.

[Link: Registrierung erforderlich]
37.120.188.95

04.03.2016 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

-

04.03.2016 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

Aus welchem Grundwenn ich fragen darf?

04.03.2016 15:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

-

04.03.2016 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #10
RE: CS:GO Team sucht Organisastion

[Link: Registrierung erforderlich] -> Amateure Teams -> Infinity und denn rechts auf den steam Button klicken.
Ia glaube ich leichter und schneller. Ich sag mal durchschnittsalter 21

Bitte nicht die Rechtschreibung beachten - mit Handy geschrieben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 17:02 von Kosa.

04.03.2016 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 697 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  FiveM | SimCity RP - Sucht Team'ler SimCityRP 0 674 17.02.2023 20:05
Letzter Beitrag: SimCityRP
  Team-Meridian.com sucht! WEXiT 7 3.613 18.04.2020 09:33
Letzter Beitrag: push
  LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team flunker007 2 1.357 21.09.2019 19:31
Letzter Beitrag: flunker007
  eSD sucht Skins Designer für ein Iracing Team Mathi 3 1.664 27.02.2019 14:59
Letzter Beitrag: Mathi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren