Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Video Qualität

Verfasser Nachricht

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Video Qualität

Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen wie ihr die Video-Qualität hier findet. Dass es etwas unrund läuft liegt an der Ingame-Demo das hat also mit rendern oder so nichts zu tun; mir geht es hier rein um die Schärfe etc.

[Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich über ehrliche Meinungen freuen Smile

Noch was anderes: Mir ist aufgefallen, dass ich das Video in MS Edge nicht in der höchste Qualitätsstufe abspielen kann, verwendet also falls möglich Chrome oder Opera. Weiß jemand woran das liegt?

Gruß,

krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

03.04.2016 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Video Qualität

Guten Abend,
ich finde dein Video eigentlich gut von der Qualität. Das Bild ist scharf, der Ton ist gut aufgenommen und du unterstützt sogar 4K.

Also von meiner Seite aus ist das ein Top Video.

Beste Grüße
dexxdev

(Chrome wurde benutzt)

03.04.2016 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Video Qualität

Ich kann bei dem Video auch von Bild und Ton keine mengel erkennen Smile
Ist sehr schön flüssig, sogar in 60fps.


Schau nach vorn und nicht zurück. Denn deine Zukunft liegt vor dir!

05.04.2016 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
Wink  RE: Video Qualität

Ich habe leider das Gefühl, dass das Video nicht optimal codiert wurde. Confused



Du solltest am besten das H.264 Codec verwenden, welches ein .mp4 File erstellt.
Des Weiteren ist eine höhere Bitrate zu empfehlen.
(Siehe Tabelle von YouTube mit zulässigen maximal Bitraten.)



Du solltest dir ein Aufnahme-Programm suchen, welches mindestens in der gewünschten Bitrate aufnimmt. Außerdem sind die Einstellungen des Schnittprogrammes auschlaggebend.
(Es gibt viele Infos zu dem Thema in Internet)

MfG N33D | Sebastian


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 18:13 von N33D-Design.

05.04.2016 18:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Video Qualität

Vorab Danke für eure Meinungen!

@N33D-Design ist leider so, dass ich erst eine neue Festplatte brauche, bevor ich Demos richtig in Videos konvertieren kann.. Das oben ist erstmal nur "provisorisch" mit ShadowPlay aufgenommen. Ich vermute dass darin das Problem liegt, auch wenn ShadowPlay den besagten H.264 verwendet.
Ich bin mir aber auch durchaus bewusst, dass das hier nicht perfekt ist. Ich werde aber mein bestes geben um das noch zu beheben.

Von daher nochmals vielen Dank!


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

06.04.2016 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Video Qualität

Ich finde die Qualität ist schwer in Ordnung. Zu deinem Edge Problem, dass liegt daran das EDGE den codec noch nicht unterstützt, soweit ich weiß.

edit: unterstützt doch den codec mein Fehler Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 20:43 von Rusti-.

06.04.2016 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan Video Uhtred 1 1.643 04.01.2021 09:15
Letzter Beitrag: Knot3n
  Video Check Nivan 4 2.030 05.04.2016 18:30
Letzter Beitrag: Nivan
  Video: xHilfe-Board KingKaSo 7 2.453 21.11.2015 08:10
Letzter Beitrag: push
  Mein erstes Video austriatut 7 2.550 19.03.2015 17:13
Letzter Beitrag: austriatut
  Video: Dog in action Michael. 2 1.722 07.02.2015 14:27
Letzter Beitrag: foxxriver

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren