Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Projekt / Administration

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Projekt / Administration

Moin moin,

ich bin der Head Admin/Owner von „Zockerfreunde Germany“, evtl. hattet ihr schon mal Kontakt mit uns  . Wir sind eine Multigaming Community und existieren seit 2010 . Entstanden sind wir aus dem Zusammenschluss zweier Clans. … und hey wir leben noch und werden es sicher noch etwas Wink

unser Einfluss auf die Gaming Welt hat in letzter Zeit etwas gelitten durch viele Privat Projekte, keine Zeit und keine Lust. Aber wir wollen wieder wachsen. Und darum will ich auch wieder einen MineCraft Server machen. Unsere Server sind bisher eigentlich immer ganz gut gelaufen, da wir das eigentliche MC immer im Hinterkopf hatten. Da nun die EULA von MS etwas gelockert wurde und es auch wieder Bukkit ähnliche Verhältnisse gibt würde ich gerne wieder ein Projekt starten. Die grobe Richtung werde ich vorgeben aber neue Ideen sind immer willkommen.

Also ich freue mich über Bewerbungen oder PN oder hier im Thread ist mir egal, wir werden uns sowieso auf meinem TS Treffen.

Was du mitbringen solltest:
- Server Plugins ( Was/Wo/Wie)
- Soziale Kompetenz
- Freundlicher Umgang
- Datenschutz Verständnis
- Das wissen was ein ADMIN IST !
- TS3 – Headset

Bewerben, wie gesagt PN oder im Thread.

Edit: wir sind kein kackladen der sich mal grad so einen supergeilen 2 GB Server Leisten kann ^^ …


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 02:54 von flashback830.

23.04.2016 02:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Projekt sucht dich! Port 0 2.089 17.11.2018 20:01
Letzter Beitrag: Port
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.416 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo
  Minecraft Projekt sucht "Mitarbeiter" Daddelfreunde 1 1.297 03.03.2016 20:08
Letzter Beitrag: Dennis_Ancelotti
  Team für Minecraft Projekt MonsterHosting 0 1.177 25.10.2015 17:14
Letzter Beitrag: Black_IcexX
  Suche Helfer für Minecraft Projekt Stormboomer 6 1.812 27.09.2015 22:18
Letzter Beitrag: MCjust4fun.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren