Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Probleme mit Easy-Wi

Verfasser Nachricht

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Probleme mit Easy-Wi

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Easy-Wi Webinterface
folgende meldung bekomme ich direkt im Dashboard

Code:
Cronjob: cloud.php


und bei CS:GO in der Live Konsole bekomme ich

Code:
Cannot exec './srcds_run': No such file or directory


Was ist der fehler?

Eigentlich habe ich alles richtig Installiert

Mit freundlichen Grüßen
Blacki

19.03.2016 16:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Probleme mit Easy-Wi

Zu den Cronjob kann ich nichts sagen, sry

Code:
Cannot exec './srcds_run': No such file or directory


Hier sagt er dir eigentlich schon das Problem. Er kann die Datei nicht finden. Guck mal ob die Datei im richtigen Ordner ist und guck im Webinterface in den einstellungen des Servers ob auch wirklich der richtige Pfad angegeben ist. Dazu kommt: ist es die richtige Datei? denn eigentlich ist eine run dabei ja mit einem .sh gekennzeichnet.

MfG

19.03.2016 16:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Probleme mit Easy-Wi

Hallo,

der Cronjob Fehler sagt einfach aus das er die Cronjob nicht ausführen kann. Den Fehler kannst du aber getrost deaktivieren unter Einstellungen es seitden du nutzt die CLoud Funktion.

Wir benutzen selber auch Easy-Wi und eine der Erfahrungen die wir machen musste ist die das Eay-Wi und Plesk sich gar nicht mögen. Solltest du also Plesk oder ein Panel in dieser Richtung benutzen denke einmal darüber nach für das Webinterface einen Debian 8 minimal Server zu benutzen!


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

19.03.2016 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Probleme mit Easy-Wi

h4zebust3r90 schrieb:
Hallo,

der Cronjob Fehler sagt einfach aus das er die Cronjob nicht ausführen kann. Den Fehler kannst du aber getrost deaktivieren unter Einstellungen es seitden du nutzt die CLoud Funktion.

Wir benutzen selber auch Easy-Wi und eine der Erfahrungen die wir machen musste ist die das Eay-Wi und Plesk sich gar nicht mögen. Solltest du also Plesk oder ein Panel in dieser Richtung benutzen denke einmal darüber nach für das Webinterface einen Debian 8 minimal Server zu benutzen!


Das stimmt mit Plesk Biggrin
Hatte beides installiert das Webinterface hat nicht richtig gerarbeitet vorallem der FTP Server.

19.03.2016 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Probleme mit Easy-Wi

Hallo, danke für die schnellen Antworten also das mit dem Cronjob habe ich behoben Danke vielmals.

Und DJ_Drio wo sollte die datei normalerweiße liegen

19.03.2016 16:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Probleme mit Easy-Wi

Black_StarxX schrieb:
Hallo, danke für die schnellen Antworten also das mit dem Cronjob habe ich behoben Danke vielmals.

Und DJ_Drio wo sollte die datei normalerweiße liegen


Die Haupt Datei wo von das Webinterface die Daten nimmt sind normalerweise /easy-wi/masterserver
easy-wi ist bei mir der Gameserveruser wenn die datei da nicht ist dann musst du sie manuel hochladen

19.03.2016 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme beim Nat Setup Meos82 3 917 18.02.2021 19:08
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Easy-wi crazy89112 2 1.543 21.02.2019 20:52
Letzter Beitrag: eichi.me
  Easy-Wi Vhost file rabmaster 1 3.248 09.12.2018 17:47
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  Easy wi Threecomedy 2 1.602 10.06.2018 15:27
Letzter Beitrag: eret12
  Proxmox Probleme DarkBlue1231 12 3.665 30.12.2017 15:30
Letzter Beitrag: Black Flash

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren