Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] GamerBrudaz sucht Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[S] GamerBrudaz sucht Verstärkung!

Guten Tag,

wir suchen momentan potentielle Verstärkung in diversen Bereichen unserer Community. Unser Administrations Team besteht derzeit aus 6 Admins und unsere Community umfasst ca. 50 aktive Mitglieder. Unser Ziel ist es als Community zu wachsen und es unserer Community zu ermöglichen, kontinuierlich Tuniere zu veranstalten.
Websitefür mehr Informationen:[Link: Registrierung erforderlich]

Was spielen wir?:
Wir haben momentan einen Garry‘s Mod und Minecraft Server die beide noch im Aufbau sind. Aber größtenteils werden bei uns eSport Games gespielt wie z.B. LoL, CS:GO und Rocket League.

Wir suchen daher spezifisch folgende Leute:

• Management
(z.B. Sponsorensuche & Betreuung, Koordinierung der Community und mehr.)
• Webdesigner
(z.B. Erstellung von Newsbannern, Optimierung der Seite, Artwork und mehr.)
• Programmierer
(z.B. Realisierung neuer Scripte, Optimierung des Codes und mehr.)
• Gameserveradministratoren
(momentan für den Garry’s Mod und Minecraft Server
• Redakteur
(verfassen von Beiträgen um die Community auf dem laufenden zu halten)

Dies setzen wir von dir voraus:
• Du bist mindestens 16 Jahre alt
• Hast ein Headset sowie TS3
• Aktiv bist
• Teamfähig
• Kritikfähig
• Selbstständiges arbeiten
• Umgangs-freundlich

Du hast Interesse mitzuwirken oder brauchst noch weitere Informationen? Dann wende dich einfach an mich per PN oder per E-Mail an: [email protected]
Ansonsten kannst du uns auch gerne auf unserem Ts3 Server für Fragen besuchen. ([Link: Registrierung erforderlich])

Euer gamerbrudaz.de Team

20.03.2016 17:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] GamerBrudaz sucht Verstärkung!

Ich weise hier auf §1.12:

Code:
Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist erst erlaubt, sobald im ersten Thema 3 Monate lang kein Beitrag mehr verfasst wurde!


Hier ist der Beitrag dazu:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bitte dich, die Regeln bitte einmal durch zu lesen.

MfG

20.03.2016 17:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] GamerBrudaz sucht Verstärkung!

Bißchen was zu deiner Person wäre auch gut.
Da es manche Leute auch interessiert mit wem sie es zu tun haben

20.03.2016 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] GamerBrudaz sucht Verstärkung!

Der andere ist aber in der Kategorie Membersuche und der hier Jobsuche @DJ_Drio
Außerdem hab ich das voll vergessen das ich den Post gemacht habe ;D

Zu meiner Person:
Ich bin Manuel 18 Jahre alt und der Leiter der Multigaming Community GamerBrudaz. Wir bestehen bereit seit 2012 und ich mache momentan mein Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium.
Dieses Projekt habe ich 2012 gemeinsam mit ein paar Klassenkameraden und Freunden gestartet und wir sind bis heute immer stetig gewachsen und erzielen Fortschritte. Wir haben auch vor noch weiter stetig zu wachsen und erhalten zu bleiben.

20.03.2016 18:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] GamerBrudaz sucht Verstärkung!

DJ_Drio schrieb:
Ich weise hier auf §1.12:

Code:
Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist erst erlaubt, sobald im ersten Thema 3 Monate lang kein Beitrag mehr verfasst wurde!


Hier ist der Beitrag dazu:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bitte dich, die Regeln bitte einmal durch zu lesen.

MfG



Dein ernst? Neuer Mod?

Er wird es ja sicher merken wenn er verwarnt wird. Ich finde es echt manchmal sehr lustig was sich manche Menschen hier im Forum rausnehmen Biggrin *lachhaft*


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2016 19:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.011 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.101 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.198 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.640 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.508 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren