Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Funclan zum mit Daddeln

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Funclan zum mit Daddeln

HalliHallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Funclan mit denen ich mal zwischendruch daddeln kann um mal ein wenig den abend ausklingen zu lassen Smile

Ich spiele zur Zeit CSGO und LoL und sucher daher ein Clan die hin und wieder mal 2-3 Ründchen spielen und gemeinsam Spaß zu haben. Dabei sollte der Spaß im Vordergrund stehe und das geflame nicht all zu hoch sein da es nur ein Spiel ist. (Natürlich gibt es immer mal wieder Situationen die man nicht versteht und einem auf die Palme bringt ist bei mir auch so Biggrin )

Zu mir: Ich heiße Tim bin 21 Jahre alt und spiele schon seid Jungen Jahren muss ich sagen. Ich habe damals Angefangen mit Cs 1.6 was ich zwischedurch auch mal Spiel und kenne mich daher gut mit dem Spiel aus Smile meine Skliigruppe in CSGO ist LE aber ich finde der Rank sollte nicht die große Rolle spielen da jeder mal klein angefangen hat Smile

Solltet jemand Interesse oder Fragen haben einfach via PN oder per [Link: Registrierung erforderlich] einfach fragen.

Bis dahin liebe Community Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

16.02.2016 11:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Funclan zum mit Daddeln

Hallo uHIGHLucker,

Ich kann dich doch gerne bitten dich diesen [Link: Registrierung erforderlich] anzuschauen und bei interresse kannst du dich gerne bei uns melden.

mit freundlichen grüßen
Blackstorm


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


16.02.2016 11:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Funclan zum mit Daddeln

uHIGHLucker schrieb:
Solltet jemand Interesse oder Fragen haben einfach via PN oder per [Link: Registrierung erforderlich] einfach fragen.


Ich denke er wollte keine Werbung. Sondern das du Dich Meldest. Das soll kein Angriff sein! Nur eine Aufmerksamkeit. Denn nicht Jeder schaut hier Regel mässig rein!


Wolltest du down voten XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 11:35 von quiet!?.

16.02.2016 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Funclan zum mit Daddeln

Hey,

du darfst dich gerne bei mir melden.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: ts3.online-freunde.com

Wir haben jede Menge im Angebot. Unteranderem 2 Rootserver, Teamspeakserver, Gameserver. Aktuell befinden wir uns im Umbau und suchen daher auch noch Leitende Administratoren. Wenn du Interesse hast und kein 0815 Projekt suchst .. sondern ein Projekt mit liebe dann melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere.


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 16:32 von codefacts.de.

18.02.2016 16:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Funclan zum mit Daddeln

Hallo,

wir, der Next Echelon Gaming Clan, sind auf der Suche nach genau solchen Spielern. Wir bieten allen Spielern ein angenehmes Umfeld und Unterstützung. Auch bieten wir die Möglichkeit eigene Teams zu gründen und an Turnieren teilzunehmen. Schau doch einfach auf unserer Homepage oder unserem Teamspeak vorbei.

MfG
LetzPlay - Marketing
[Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2016 09:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche netten Funclan benkorbi 3 1.546 15.02.2016 21:54
Letzter Beitrag: vpx
  CS:GO & diverse games Funclan oOSparrowOo 1 1.561 16.10.2012 14:51
Letzter Beitrag: sCr33nsays
  Funclan.. luq 1 1.653 15.12.2010 13:49
Letzter Beitrag: Bene17

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren