Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Altis Life Server sucht Verstärkung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Altis Life Server sucht Verstärkung

Hallo Liebe Leser,

Mein Name ist Florian, ich komme aus Niedersachsen und bin 22 Jahre jung.
Mein Hobbys sind Zocken , Freunde treffen , Computer Reparieren uvm.

Zu dem Projekt;

Ich bin Stv. Projektleiter für ein Altis Life Server der momentan im Aufbau ist.
Wir wollen schauen das wir mal was neues hinbekommen, ob wohl es Altis Server
wie Sand am Meer gibt. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen, den wir haben Motivation was neues zu schaffen. Der Altis Server ist noch im Rohbau und muss noch Viel bearbeitet werden, momentan sitze ich an der Map und schaue das ich was neues mache.

Wir wollen versuchen endlich mal wieder ein Guten RPG Server zu machen, da es diese momentan nicht mehr so Häufig gibt ( Meiner Meinung nach ). Auf dem Server läuft TFR [ Task Force Raidio ] für die Realistische Dabietung des Funkverkehrs. Es werden auch noch neue Mod´s kommen wodurch neue Waffen , Kleidung , Fahrzeuge und neue Funktionen kommen werden


Unser Stand der Dinge;

Wir haben wie schon geschrieben den Altislife Server noch im Rohbau [ bis auf TFR ]. Wir sind stetig dabei den Server zu verbessern.

Wir Besitzen ein eigenen Root Server mit 16 GB ram und ein AMD Quadcore 2,7 GHZ Prozessor von Strato.


Was suchen wir ;

Wir suchen Leute die motiviert sind uns dabei zu helfen den Server Fertig zu bekommen und später dann zu Verwalten.

Aufgaben Bereiche:

Admin
Support
Scripter
Mapper
Leute die lust haben drauf zuspielen um zu sehen wie der Server wächst.


Schluss Worte;

Wir Bedanken uns schon mal für ihre Aufmerksamkeit und wünschen ihnen noch allen ein Schön Sonntag.

MFG Florian


-Bei Interesse schickt mir eine PN, damit ich euch die TS 3 Daten zukommen lassen kann


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 13:04 von P99x.

18.09.2016 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Altis Life Server sucht Verstärkung

Hast eine PN!

18.09.2016 13:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Altis Life Server sucht Verstärkung

Moin, Schau mal in deine PNs! Smile

18.09.2016 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.09.2016 - 21:44 Uhr -
- # PUSH # - 19.09.2016 - 15:41 Uhr -

Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Altis Life Server sucht Verstärkung

Mal ganz dreist gesagt, Was hebt euch von der Masse ab? Gute RP Server gibt es genug.
Habt ihr eine Community? Ich denke nicht, dass Leute es wagen würden Mods runterzuladen ohne zu wissen ob sie den Server mögen und drauf weiter spielen werden.


In der Biebel steht, dass wir 6 Tage arbeiten sollen und am 7. ruhen.
Wo aber steht, dass wir am 8. Tag wieder anfangen sollen, zu arbeiten?



Benjamin Thiele

19.09.2016 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Altis Life Server sucht Verstärkung

Schön das es Leute gibt die nur den halben Post Lesen und dann versuchen was zu Kommentieren , der server ist #1 Noch nicht Online für alle #2 Ist noch im Rohbau ( also noch keine MODS bis auf TFR ). Was uns späte von der masse abhebt wird sich noch zeigen da wir Grad mal alles Aufbauen müssen.




MFG


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

19.09.2016 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NoReason sucht Verstärkung mit Ambitionen IceEagle 2 965 09.02.2023 11:19
Letzter Beitrag: push
  Life-of-Workaholics - Deine Multigaming-Community LifeofWorkaholic 2 1.125 15.02.2021 01:48
Letzter Beitrag: push
  Rage Bears eSports sucht Verstärkung im Management, uvm. minimal_warrior 5 4.775 10.04.2020 11:45
Letzter Beitrag: push
  German-playzone sucht Verstärkung Ghost47 2 3.101 25.10.2018 09:09
Letzter Beitrag: push
  Deadlyimpact sucht Verstärkung! Kontra 1 1.576 27.05.2018 22:19
Letzter Beitrag: skinnypimp

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren