Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

erste Stream Overlay Versuche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #1
erste Stream Overlay Versuche

Hey Sponsorboard,

ich habe mich heute an ein Streamoverlay gesetzt und wollte wissen, was ihr davon haltet.

Wie schon im Titel steht, sind das meine erste 2 Versuche, somit sind diese noch sehr einfach gestaltet, da die Spiele keine umfangreichen Overlays "benötigen", im Vergleich zu LoL oder CSGO. Ich habe die Overlays aus reinem Spaß an Photoshop gestaltet.

Das erste ist ein Binding of Isaac Overlay:
http://i.imgur.com/bNN0bTY.jpg(!https)

Das zweite ein 4:3 Zelda Speedrunning Overlay:
http://i.imgur.com/8j0rfkF.jpg(!https)


02.03.2016:
Neues Overlay:
http://i.imgur.com/CqlZqcW.jpg(!https)

09.03.2016
Kein Overlay, aber für einen Stream:
http://i.imgur.com/jMoWK7o.jpg(!https)

Ich freue mich auf eure Kritik!

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 09:29 von Pataponn.

29.02.2016 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: erste Stream Overlay Versuche

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber hast glaub ich das erste [spoiler] vergessen. Mach weiter mit den Overlays. Vlt frag ich dich ja mal, ob du mir eines erstellst. ;D


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

29.02.2016 10:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: erste Stream Overlay Versuche

Das Zweite sieht gut aus. Da ist der Hintergrund vom Spiel egal.

Für die ersten Versuche nicht schlecht.

29.02.2016 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: erste Stream Overlay Versuche

VarmintLP schrieb:
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber hast glaub ich das erste [spoiler] vergessen. Mach weiter mit den Overlays. Vlt frag ich dich ja mal, ob du mir eines erstellst. ;D


Danke, habe es abgeändert Wink
Evtl wage ich mich dann mal daran Tongue

Munga schrieb:
Das Zweite sieht gut aus. Da ist der Hintergrund vom Spiel egal.

Für die ersten Versuche nicht schlecht.


Was meinst du mit Hintergrund vom Spiel? wegen des Speedrunnings? Das habe ich zur Infos dazu geschrieben, da ja links oben noch Platz für den Splittimer (welcher beim Speedrunning benötigt wird) ist.

Und danke Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 12:23 von Pataponn.

29.02.2016 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.03.2016 - 15:45 Uhr -

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: erste Stream Overlay Versuche

Neues Overlay in den Startpost editiert.

02.03.2016 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.03.2016 - 11:00 Uhr -

Beiträge: 39
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: erste Stream Overlay Versuche

Guten Abend,
ich finde deinen Offline-Banner richtig cool.
Da passen die Farben einfach super. Und auch das Twitter Logo gehört da hin Smile

Grüße
dexxdev

02.04.2016 23:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  #3 Stream-Overlay (UPDATE02.04.2016 16:54Uhr) CrimeZMedia 14 4.927 29.04.2016 15:41
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
  #2 Stream-Overlay CrimeZMedia 4 2.539 27.03.2016 13:30
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
  #1 Stream Overlay inkl. PSD CrimeZMedia 1 2.644 19.03.2016 18:56
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Stream Grafiken NothingTV 3 2.513 11.03.2016 16:34
Letzter Beitrag: NothingTV
  League of Legends Overlay EG ColdSparkGG 4 1.603 28.05.2014 17:43
Letzter Beitrag: EG ColdSparkGG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren