Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Partyseeker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Partyseeker

Ihr werft eine Party aber keiner kommt hin?

Jetzt ist Schluss mit leere Partys, denn mit uns macht Ihr eure Party bekannt.

Party-Scout24 macht sich zum Ziel, Partys aus euerer Umgebung aufzulisten und euch die freie Wahl zu lassen, wo welche Party angesagt ist und wie ihr euer Partywochenende angeht.

Das Projekt

Das Projekt ist seit heute erstmals online und noch in der Betaphase.
Was viele nicht sehen werden, ist dass hinter den Kulissen kräftig an Erneuerungen und Erweiterungen gebastelt wird.
So ist noch eine Gallerie in Planung, in der ihr die Bilder eurer Party hochladen könnt.

Party-Scout24, eure Partymeile im Netz.
Zu finden unter [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010 11:16 von Dennis.

09.07.2010 13:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Party-Scout24

Da eure idee, denke ich mal, an z.B Autoscout24 und Friendscout24 anknüpfen soll. Frage ich mich ist, das erlaubt? Oder gehört ihr zu dem Unternehmen, das auch diese beiden Webseiten vertreibt?

War nur ein Gedanke von mir. Da euer Logo auch irgendwie eine sehr billige Kopie von dien beiden ist.


mfg


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

09.07.2010 13:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Partyseeker

Partyseeker.eu meldet sich wieder zurück!

Jetzt neu:
- Neues Layout
- Schluss mit öden Abenden allein zuhause, suche jetzt Leute die mit dir auf Partys gehen!
- Nachrichten-System: anonym posten und treffen, ohne private Daten der Öffentlichkeit bekannt zu geben!
- Ihr habt einen lustigen Partyspruch? Teilt ihn mit den anderen

31.07.2010 11:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Partyseeker

Hoi ohne deine motivation an deinem Projekt zu nehmen, die idee is klasse, gibt zwar schon ne menge von aber nun gut. im allgemein idein design ist eher nicht so ansprechend, umsetzung auch. falls du kirtik wünscht.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

31.07.2010 11:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Partyseeker

motivation kann mir niemand nehmen^^.

Für Kritik bin ich immer offen, wünsche mir aber dann doch noch verbesserungsvorschläge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010 11:40 von Dennis.

31.07.2010 11:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Partyseeker

hier meine vorschläge^^
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

31.07.2010 11:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Partyseeker

Dennis schrieb:
hier meine vorschläge^^
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG



Oha ein neuer Designer auf´n Markt ! Biggrin
*angsthab*

Also mit Party verknüpfe ich Spaß und Deine Seite sieht nicht nach Spaß aus..

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

31.07.2010 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Partyseeker

Hast du ein leeres feld im recaptcha gehabt?
ist ein Problem von reCaptcha selbst her, hatte ich pers. noch nie, einfach mal aktualisieren oder anderen Browser ausprobieren^^.

Verschoben wird die Page nicht, da sowieso noch eine Spalte an der rechten Seite gedacht ist und direkt nebendran früher oder später Werbung geschalten werden soll.

Was unten der Kontakt-Link angeht, der kommt denächst dazu^^

31.07.2010 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Partyseeker

ich kann für dich ein design machn wenn du meine hilfe mal anehmen würdest


[Link: Registrierung erforderlich]

31.07.2010 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Partyseeker

Ich würde ein schönen BG erstmal machen.
Dieser sollte in die Richtung "Spaß" gehen.
Wie schon gesagt so partymäßig finde ich es nicht so aber trotzdem ist das Konzept gut!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010 12:36 von nobody.

31.07.2010 12:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren