Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

dying light

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
dying light

Hallo Liebe Leser

ich habe eine frage und zwar wollen ein kumpel und ich uns dying light holen doch wir wissen nicht ob es nun in deutschland geht oder nicht , da da die meinung im inet unterschiedlich sind.

Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ( hat es wer gekauft von euch und wen ja wo ) ??


Mfg


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

03.02.2016 10:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: dying light

Also ich habe Dying Light durchgezockt und kann es bei Steam immer noch starten. Ich weiß leider nicht mehr genau ob es uncut war, ich meine aber schon.

Lohnt aber auf jeden Fall. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

03.02.2016 10:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: dying light

Dying Light steht in Deutschland auf dem Index.
Du kannst es die zwar kaufen in AT u.s.w aber um es Aktivieren zu können, brauchst du eine nicht Deutsche IP Adresse.
Nach der Aktivierung kannst du wieder ganz normal mit deine eigenen Ip Adresse das Spiel, spielen.


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2016 10:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: dying light

Hatte es damals bei MMOGA gekauft und einfach bei Steam aktiviert (ohne VPN). Hat super funktioniert.

Ist aber wohl zur Zeit ausverkauft dort, wie ich sehe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 10:58 von Pixelart-Design.

03.02.2016 10:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: dying light

Finn schrieb:
Dying Light steht in Deutschland auf dem Index.
Du kannst es die zwar kaufen in AT u.s.w aber um es Aktivieren zu können, brauchst du eine nicht Deutsche IP Adresse.
Nach der Aktivierung kannst du wieder ganz normal mit deine eigenen Ip Adresse das Spiel, spielen.



Dying light hat keinen Geo lock.
Ich konnte es auch (die AT uncut version) einfach so aktivieren und kann es immernoch spielen.

03.02.2016 10:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: dying light

Finn schrieb:
Dying Light steht in Deutschland auf dem Index.
Du kannst es die zwar kaufen in AT u.s.w aber um es Aktivieren zu können, brauchst du eine nicht Deutsche IP Adresse.
Nach der Aktivierung kannst du wieder ganz normal mit deine eigenen Ip Adresse das Spiel, spielen.


Totaler Schwachsinn!

BTT:
Du kannst es ohne Probleme kaufen und Spielen, das einzigste was ich gelesen habe das in Deutschland keine DLC's aktiviert werden können.


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2016 11:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: dying light

Finn schrieb:
Dying Light steht in Deutschland auf dem Index.
Du kannst es die zwar kaufen in AT u.s.w aber um es Aktivieren zu können, brauchst du eine nicht Deutsche IP Adresse.
Nach der Aktivierung kannst du wieder ganz normal mit deine eigenen Ip Adresse das Spiel, spielen.


Muss PjArts zustimmen, ist Quatsch. Habe es niemals via VPN aktivieren müssen.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

03.02.2016 11:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: dying light

Dying Light steht in Deutschland auf der Index-Liste A. Damit darf das Spiel nicht öffentlich beworben oder verkauft werden.

Aber sowohl der Besitz und das Spielen, als auch der Verkaufen "unter der Ladentheke" sind nicht verboten.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 11:46 von Tolive.

03.02.2016 11:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: dying light

Aber ich verstehe dann nicht laut der aussage das es auf der index liste steht, warum dann bei z.b. mmoga steht das man kein vpn brauch und ohne probleme in deutschland aktivieren kann


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

03.02.2016 12:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: dying light

P99x schrieb:
Aber ich verstehe dann nicht laut der aussage das es auf der index liste steht, warum dann bei z.b. mmoga steht das man kein vpn brauch und ohne probleme in deutschland aktivieren kann


Das Spiel steht auch aufn Index, nur wird halt kein VPN benötigt. Das Spiel kann nach erhalt, ohne Probleme gespielt werden, lediglich wie ich es gelesen habe sind DLC's ausgeschlossen zum Installieren, gibt aber einige Tricks.


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2016 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Metro Last Light goratix 4 1.604 16.06.2013 09:21
Letzter Beitrag: goratix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren