Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Drohnen Freaks - 3D Kunstflug

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Drohnen Freaks - 3D Kunstflug

Hallo Community,

gibt es hier eigentlich ein paar Drohnen Freaks? Die z.b auch 3D Kunstflug betreiben? Würde mich einfach mal Interessieren da ich dieses Hobby selbst betreibe. Vielleicht Postet Ihr einfach mal eure. Ich baue meine Quadcopter selbst "QuadX", Lötkenntnisse vorausgesetzt Wink

Flight-Controller von [Link: Registrierung erforderlich]

http://riek-media.com/3D/nanowii.jpg(!https)

Mein Ergebnis nach dem Bau

http://riek-media.com/3D/1.jpg(!https)
http://riek-media.com/3D/2.jpg(!https)

Bis zu 150Km/h mit 4S Lipo Smile



Mal 2 Videos von [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 15:58 von RiekMedia.

18.01.2016 15:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Drohnen Freaks - 3D Kunstflug

Drohnen Freak vll. nicht ganz. Aber hatte ma ne kleine Drohne. Möcht mir aber ne "Solo" von 3D Robotics zulegen. is aber mehr zum Filmen geignet als irgend welche loops zu machen.

Mfg
Thomas

18.01.2016 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Drohnen Freaks - 3D Kunstflug

Also ich wollte mir auch mal eine bauen, aber die Preise für die einzelteile sind leider immens Mad

18.01.2016 23:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Drohnen Freaks - 3D Kunstflug

DerekWestbrook schrieb:
Also ich wollte mir auch mal eine bauen, aber die Preise für die einzelteile sind leider immens Mad


Nun gut, es kommt natürlich immer darauf an was man möchte. Die Drohne von mir kostet im ganzen an Ersatzteilen grade mal 250 Euro komplett. Vorausgesetzt man besitzt bereits einen Sender. Man muss sie dann nur selbst zusammen bauen und auch die löt arbeiten selbst machen. Aber dafür fliegt das ding dann auch mit 150 kmh durch die Luft.

http://riek-media.com/3D/3.jpg(!https)

http://riek-media.com/3D/4.jpg(!https)

Eine Devo 7 Sender gibt es bereits ab 70 Euro


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

19.01.2016 12:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Drohnen Freaks - 3D Kunstflug

Hallo Phpcode,
Ich finde das Hobby echt klasse, aber leider auch echt teuer. Trotzdem hätte ich Interesse mir so ein Quadcopter selber zu bauen. Ich habe damals schon viel gemacht, hatte mir aus Depron mir einen eigenen Kunstflieger gebaut ect.

Ich Interessiere mich schon länger für einen Quadcopter, aber mir fehlt ehrlich gesagt der Mut dazu einen selbst zu bauen. Deswegen meine Frage an dich. Hättest du Interesse daran, mich oder vielleicht auch andere, durch dieses Thema zu führen?

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

19.01.2016 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Drohnen Freaks - 3D Kunstflug

@FoGraphic

Das ist leichter als du denkst, es ist echt Simpel, zumindest mit der NanoWii und den 4 ESCS die benötigt werden. Da hast du die in ein paar Stunden zusammengebaut. Aber bei fragen kannst du dich gerne melden Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

19.01.2016 16:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.02.2016 - 21:44 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drohnen meepp 6 1.414 04.08.2014 01:27
Letzter Beitrag: FoGraphic

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren