Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Live-Push Punkteanpassung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Live-Push Punkteanpassung

Hallo Zusammen,
Wir haben nach einiger Zeit feststellen müssen, dass unser Board leicht vom eigentlich Kernthema "Sponsoring" abdriftet.
Wir versuchen nun mit den umgesetzten Änderungen leicht entgegen zu steuern und wieder mehr den Fokus auf das Thema Sponsoring zu setzen.

Um diesem Ziel näher zu kommen, haben wir folgende Massnahmen per sofort umgesetzt:

- Live-Push im "Verkaufsbereich" kostet neu 200 Punkte.
- Live Push im "Projekt vorstellen" kostet neu 100 Punkte.

Für alle anderen Bereiche bleibt es bei den bisherigen 50 Punkte.

Wir hoffen auf eure Verständnis und freuen uns mit euch zusammen wieder noch mehr sponsern zu können.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

18.02.2016 21:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Live-Push Punkteanpassung

Sehr gut! Hoffe das die Anpassung den gewünschten Effekt bringt.

18.02.2016 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Live-Push Punkteanpassung

finde ich sehr gut


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

18.02.2016 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Live-Push Punkteanpassung

Weise Entscheidung


[Link: Registrierung erforderlich]

18.02.2016 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Live-Push Punkteanpassung

Super gut! Kann mich den Leuten über mir nur anschließen. Aber ich habe genügend Punkte um zu pushen Tongue.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 00:22 von Homer.

19.02.2016 00:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Live-Push Punkteanpassung

Solltet es noch mehr anheben. Dann besteht die Startseite nicht nur aus 10 Push Thread Biggrin

19.02.2016 09:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Live-Push Punkteanpassung

@JayJoy,
Wir haben noch andere Massnahme Möglichkeiten in der Hinterhand - Wir müssen aber der Anpassung nun sicher auch einmal 2-3 Woche geben um zu sehen wo es endet.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2016 10:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Live-Push Punkteanpassung

Hay,
ich finde es eine sehr gute Entscheidung aber ich wäre dafür das Projektvorstellungen bzw. Clan Vorstellungen mehr Punkte benötigen sollten um zu pushen.

Sponsorboard ist nur noch voller Clan Vorstellungen was mir nicht so gut gefällt


Ps : Projektvorstellungen sind in ordnung aber Clan Vorstellungen sind viel zu viele


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 11:49 von HardwareNow.

19.02.2016 11:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Live-Push Punkteanpassung

Gute Entscheidung

Hoffe ebenfalls dass sich das ganze wieder zu dem Urthema hinbiegen lässt, auch wenn das Zeit benötigen wird

19.02.2016 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Funktion: Push-Button Alex 25 8.896 08.11.2012 18:12
Letzter Beitrag: Darkwave
  Regel Update für Push-Beiträge Thomas 21 4.878 04.01.2012 22:11
Letzter Beitrag: .Ma3ter.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren