Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[aurora] sucht Mitspieler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[aurora] sucht Mitspieler

Hallo Forum,

wir sind ein Team das sich auf Tom Clancy's: The Division spezialisiert hat und sind derzeit noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern Smile

Spielen werden wir auf dem PC, derzeit warten wir gespannt auf das Release am 08. März - vielleicht finden sich ja hier ein paar interessierte die Lust hätten in einer erwachsenen Gruppe mitzuspielen.

[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2016 11:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [aurora] sucht Mitspieler

Hallo everhate,


ist das Dein ernst?
Unter einer Vorstellung und Mitspielersuche verstehe ich etwas anderes.
Ich wäre gerne interessiert, jedoch nicht unter solch einer miserablen Vorstellung.

Bitte ergänzt doch mal folgende Daten:

- Wer seid Ihr?
- Was macht Ihr?
- Projektvorstellung?

Ihr spezialisiert Euch auf ein Spiel was noch nicht raus ist?
Gründe hierzu? Spielten zuvor, Blacklist, Vegas oder oder oder?

- Gibt es Teams?
- usw. usw.

Es wird einfach ein 0815 Text hingeklatscht, jetzt kommt aber
das genaue Gegenteil wenn man die Homepage anschaut.
Diese sieht sehr professionell aus, aktiv und ansprechend. Warum
wird sich dann aber nicht die Mühe gemacht, sich auch entsprechend
einer gescheiten Vorstellung hier im zu präsentieren?

Bitte überarbeitet diese Vorstellung nochmal, es ist nicht böse gemeint.
Nur bei einem solchen Projekt ist die Erwartung etwas höher, wie der
obere Text.


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2016 13:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [aurora] sucht Mitspieler

Grüß Dich vpx,

danke für Deine Kritik,

gerne ergänze ich das ganze gleich, um kurz auf die Gründe einzuegehen, habe diesen Artikel zwischen Tür und Angel geschrieben Wink Und ja ich hätte deutlich merh schreiben können was ich hiermit gerne nachhole:

Wir sind derzeit 2 Leute die versuchen ein Team für Division aufzubauen, der Grundgedanke etwas eigenes Aufzubauen geht auf mich zurück - da ich einfach kein passenden Clan / Team gefunden habe der das mitbringt was ich oder in dem falle wir uns vorstellten.

In der Beta haben wir das Spiel ausgiebig testen können und waren sehr begeistert und haben schnell gemerkt das wir uns sehr für dieses Spiel begeistern können, vergleiche mit den ersten Stunden in World of Warcraft waren schnell gemacht in das wir auch Stunden / Tage / Wochen versenkten.

Der Name Aurora sollte dabei a) ins Setting passen b) kurz sein und c) uns auch noch gefallen. Für unsere Ansprüche haben wir alle punkte gut getroffen. Worum es uns geht als Team ist das wir eine Gruppe von Mitspielern aufbauen wollen die sich untereinander versteht und gerne zusammenspielt. Erfolge sind an dieser Stelle erstmal zweitrangig. Klar wollen wir auch die hochstufigen Einsätze spielen, allerdings haben wir keine Ehrgeizigen Ziele als erster zwingend etwas zu erreichen.

Teams in der hinsicht innerhalb des Projekts haben wir uns aufgrund der derzeitigen größe noch keine Gedanken gemacht, da das Spiel sowieso eher weniger im kompetiven Bereich gespielt werden kann halte ich dies auch nicht für Wichtig. Auch über eine maximale Mitglieder Zahl haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, da wir uns derzeit noch in der Gründungsphase befinden.

Wie Du schon sagst, die Erwartungen an so ein Projekt sind relativ hoch, deshalb suchen wir auch noch keine Sponsoren, weil wir einfach keine Gegenleistung bieten können derzeit, da ich aber an dieses Projekt glaube und denke das es eine menge Spaß machen wird in einem solchem Team zu spielen und eine Gemeinschaft aufzubauen habe ich sehr viel Arbeit in die Erstellung der Homepage gesteckt (bzw. bin immer noch dabei es fehlen ja doch noch einige Inhalte Wink ) und auch Geld in Domain / Webspace investiert.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten und auch nachfolgenden unser Projekt damit etwas näher bringen. Sollten noch fragen aufkommen bin ich gerne bereit diese zu beantworten Smile

05.02.2016 15:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [aurora] sucht Mitspieler

Interesse besteht auch von meiner Seite.

Bin sehr auf den Release gespannt und leider wird keiner meiner engen Freunden dieses Spiel wohl spielen, daher kommt solch ein professionelles Projekt gerade richtig Smile

Eure Website gefällt mir sehr (steckt da Wordpress hinter) und ich hoffe ihr bleibt am Ball was News und Infos zum Spiel angeht. Das Forum sieht auch sehr gut aus.

Ich würde wahrscheinlich bei Release noch 1-2 Spieler mitbringen, welche ich bei R6:Siege kennengelernt habe, da wir auch vor hatten gemeinsam The Division zu spielen.

Mal BTW, wie sieht es bei euch mit R6:Siege aus?

LG

05.02.2016 16:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [aurora] sucht Mitspieler

Hey Pixelart-Design,

ja da steckt Wordpress hinter. Ist aber ein selbst erstelltes Theme, also wenn Du mitmachen möchtest immer gern und Leute mitbringen auch Wink. Würde Euch aber vorher gerne etwas kennenlernen, einfach um zu schauen ob die Chemie grundsätzlich passt.

R6: Siege spiele ich selbst nicht, aber Tobias ( mit dem ich das Projekt gegründet habe ) spielt das ganze ziemlich aktiv.

Das Forum ist zur Zeit etwas das mir noch ein wenig Bauchschmerzen bereitet, aber auch nur weil es das erste mal ist das ich myBB benutze und durch die Theme und Template Struktur noch nicht so durchblicke, aber auch das wird mit der Zeit kommen Wink.

05.02.2016 16:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.02.2016 - 09:51 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 682 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
Wink The Social Nerdwork sucht Mitspieler SocialNerdwork 0 1.356 30.07.2019 08:18
Letzter Beitrag: SocialNerdwork
Big Grin Suche einen mitspieler für a way out (PC) blue01 5 2.093 29.03.2018 18:15
Letzter Beitrag: JohnsonB84
  [S] Fortnite Mitspieler patie 1 1.423 30.11.2017 17:54
Letzter Beitrag: push
  -BC- Gaming Community sucht BF 1 Mitspieler blunote85 3 1.945 06.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren