Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Laravel 5 CMS zum laufen bringen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Laravel 5 CMS zum laufen bringen

Hallo,
ich habe ein CMS das mit Laravel 5 läuft, habe alles soweit installiert jedoch bleibt die Seite weiterhin weiss, daher suche ich jemanden der sich damit auskennt, und mir zeigt was falsch ist, oder was ich falsch mache.

Gegenleistung: Sponsorboard Punkte

LG
Karlo

13.02.2016 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Laravel 5 CMS zum laufen bringen

Dafür wäre es evtl. Hilfreich deine Seite zu haben. Poste am Besten die URL hier rein.

Lg,
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

13.02.2016 21:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Laravel 5 CMS zum laufen bringen

GERIskillzZz schrieb:
Dafür wäre es evtl. Hilfreich deine Seite zu haben. Poste am Besten die URL hier rein.

Lg,
Max


Es ist auf einem Test-VPS installiert, es kommt auch keine Fehlermeldung. Möchte ungern die URL/ServerIP hier preisgeben.

13.02.2016 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Laravel 5 CMS zum laufen bringen

Das passiert normal gerne mal, wenn dein Webnutzer (vermutlich www-data) keine Schreibrechte im storage-Ordner hat, wo z.B. Logs abgelegt werden.
Hast du das schon überprüft?

Und was normal die Problematik schnell identifizieren sollte: Webserver-Logs durchgeschaut?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 21:43 von .pajoda.

13.02.2016 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Laravel 5 CMS zum laufen bringen

.pajoda schrieb:
Das passiert normal gerne mal, wenn dein Webnutzer (vermutlich www-data) keine Schreibrechte im storage-Ordner hat, wo z.B. Logs abgelegt werden.
Hast du das schon überprüft?

Und was normal die Problematik schnell identifizieren sollte: Webserver-Logs durchgeschaut?



PHP-Code:
[Sat Feb 13 20:52:24.797479 2016] [:error] [pid 12278] [client **:52926PHP Warning:  require(/var/www/html./bootstrap/autoload.php): failed to open streamNo such file or directory in /var/www/html/index.php on line 21
[Sat Feb 13 20:52:24.797687 2016] [:error] [pid 12278] [client **:52926PHP Fatal error:  require(): Failed opening required '/var/www/html./bootstrap/autoload.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear'in /var/www/html/index.php on line 21 


Laut google: apt-get install php-pear
,wurde gemacht fehler kommt trotzdem

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 21:54 von Karlo.

13.02.2016 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Laravel 5 CMS zum laufen bringen

Moin,
ich arbeite seit inzwischen 2 Jahren mit Laravel und könnte dir gerne helfen, insofern du Hilfe brauchst. Als erstes empfehle ich dir aber, Composer über die Installation rutschen zu lassen. Solltest du Hilfe benötigen, mich einfach privat anschreiben Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

13.02.2016 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Laravel 5 CMS zum laufen bringen

Karlo schrieb:
require(/var/www/html./bootstrap/autoload.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/index.php on line 21


Ich habe dir da mal ein Zeichen markiert. Aus der Information, dass die Datei, in der der Fehlerauftritt in /var/www/html liegt, denke ich sagen zu können, dass der Punkt nach html das Problem ist, logischerweise findet er die Datei dann nicht und der Fehler "No such file or directory [...]" ist vorprogrammiert.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 22:26 von .pajoda.

13.02.2016 22:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen? Headwipe 12 2.681 04.10.2017 17:07
Letzter Beitrag: Headwipe
  KVM - NAT Gameserver laufen nur über NAT IP PieKnu 5 1.737 28.04.2016 20:49
Letzter Beitrag: Crar
  SourceTV richtig zum laufen kriegen Reeben 3 1.290 09.02.2014 14:39
Letzter Beitrag: SXS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren