Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows Tabletten verschnellern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Windows Tabletten verschnellern

Hallo,
ich hab ein Windows Tabletten mit Win10, dieses hat 2GB RAM und ist daher ein wenig schwach auf der Brust. Meint ihr das ich durch erhöhen des Swap was erreichen kann oder hat wer andere Tipps?


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

11.01.2016 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows Tabletten verschnellern

Vermutlich würdest du damit das gegenteil erreichen. Wenn das Tablett nicht über einen ausreichend schnellen SSD Speicher verfügt würde das Windows die Platte mit Zugriffen zumüllen und es wohl noch langsamer werden.

11.01.2016 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows Tabletten verschnellern

Hi

Ev. noch die Modellnummer zur Hand damit wir wissen um welches Gerät es sich handelt?

Meistens sind die Tablet allgemein schwach gehalten, schwache CPU, langsame SSD, wenig RAM...
Dafür günstig.

Wie schon Mech sagt, ein Swapfile wird wenig bringen. Am besten schauen welche Services nicht benötigt werden, ob noch Crapware drauf ist und die weg schmeissen und ansonsten wirst Du dich wahrscheindlich damit abfinden müssen.

Grüsse
Patrick

11.01.2016 12:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.650 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.691 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Windows 8.1 od. Windows Embedded 8.1 Industry Pro eret12 5 2.067 20.01.2014 09:03
Letzter Beitrag: Peter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren