Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Verbindungsprobleme mit GOTV Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Verbindungsprobleme mit GOTV Server

Hallo,

habe leider keine andere passende Rubrik gefunden.

Ich habe aber noch ein technisches Problem und finde keine Hilfe, vielleicht kann mir jmd von Euch hier weiterhelfen. Es geht darum das ich einen CSGO Server habe und einen GOTV darauf. Settings scheinen soweit OK zu sein, weil der GOTV online ist sobald Spieler verbunden sind. Er zeichnet auch selbsttätig Demos auf. Über HLSW ist er auch sichtbar, leider kann man über die Konsole nicht auf den GOTV verbinden, trotz richtiger IP und Port. Die Fehlermeldung die Steam ausspuckt ist "Spielbeitritt fehlgeschlagen...". Das Standartbild bei einer GOTV Verbindung erscheint erst gar nicht.
Vielleicht hattet Ihr so einen Fall auch schonmal und könnt mir eventuell helfen. Ich würde mich freuen.

Mit freundlichem Gruss
Christian 'eXc' Feldmann

09.01.2016 21:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Verbindungsprobleme mit GOTV Server

War das nicht so das der GOTV einen eigenen Token von Steam braucht?
Weis nicht ob du den gesetzt hast

09.01.2016 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Verbindungsprobleme mit GOTV Server

Hallo,

sry aber bin immo noch ein bissl gefrustet. Aber der Server läuft ja, kann dir die Demos alle zukommen lassen. Nur die Verbindung funktioniert nicht.

Danke übrigens allen Spielern für das Verständnis, Danke!

mfg Christian

P.S.: Meinst du den GSLT Token, kp ob den der GOTV auch braucht. Bis jetzt habe ich online keine Lösung gefunden.

09.01.2016 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Verbindungsprobleme mit GOTV Server

Hab nur das gefunden:

Wichtig seitdem der Gameserver Token GSLT eingeführt wurde, muss in der Server.cfg ein zusätzlicher Befehl eingegeben werden, dieser lautet: set tv_advertise_watchable 1

[Link: Registrierung erforderlich]

Weiß nicht ob du es schon gemacht hast und/oder ob dass der Fehler ist,aber ausprobieren könnte man es ja falls nicht schon geschehen.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2016 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Verbindungsprobleme mit GOTV Server

JAP das ist es, gerade getestet und funktioniert Wink Das habe ich durch den Tip von Luben jetzt auch gefunden.

Ihr seid die "Geilsten" !!!! Danke Euch.

mfg Christian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 22:14 von eXc.

09.01.2016 22:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mögliche Ports für csgoserver sowie gotv Igelaty 3 1.407 29.01.2017 16:49
Letzter Beitrag: Igelaty
  GoTV Relay, was mache ich Falsch? italian-power 0 2.346 14.11.2013 02:52
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren