Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Navy Seals Deutschland

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Navy Seals Deutschland

Hallo,

Der Navy Seals Deutschland Clan ( [Link: Registrierung erforderlich] ) ist ein Multigaming Clan.
Wir spielen die Spiele : Swat 4 TSS , CS:S , BF 2 (Demo). Der Clan hat 12 Clanmember. Wir haben jeden Tag ca. 40 Besucher auf der Homepage.
Der Clan ist TOTAL KOSTENLOS !!!

Was wir bieten können :

- Homepage
- Spaß am Spielen
- Aktive Member
- Ts ³ Server
- Gameserver (komm noch diese Woche)
- Clanwars und vieles mehr

Was ihr erfüllen müsst:

- Aktive sein (jede woche mind. 2 h)
- Mindestalter von ca. 12 ( Ausnahmen sind erlaubt)
- Headset
- Teamspeak 2/3
- (Skype/Xfire/ICQ)

Wir freuen uns wenn ihr euch meldet.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg

|NAS|Daniel|GER|

25.05.2010 12:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 565
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Navy Seals Deutschland

Ein Mindestalter von 12 und dann auch gegebenfalls noch Ausnahmen. Das is ja mal lächerlich und dann auch noch mit Spielen die ab 16 sind.

Und der Oberhammer ist ja das die 2 Counter haben. Da kann man ja mit Visits bescheißen weil eig. jeder Visit doppelt gezählt wird

Ich find der Clan ist die größte Lachnummer von der ich jemals gehört hab.


http://cubebixinteractive.de/1.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich] | Modern Game Design

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 19:02 von Bene17.

26.05.2010 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Navy Seals Deutschland

Hallo,

wir haben 2 Counter eingebaut, weil ein anderer Clan sagt, dass der Counter gefaked ist. Die Counter zeigen beide die gleiche Zahl an. Das dient nur zur Überprüfung.

Steven2608


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2010 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Navy Seals Deutschland

Wir haben 2 Counter da ein Andere Clan ( der keien ahnung von irgenetwas hat) gesagt hatte " Schummler niemals <60 Besucher. Deswegen wurde ein 2. Counter eingebaut zum Check für Sponsors!

Gruß

|NAS|Daniel|GER|

10.07.2010 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Navy Seals Deutschland

warum sollte man bei 60 schummeln xD? ist ja quasi nix


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

10.07.2010 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Navy Seals Deutschland

Naja, des sind halt nicht unsere beste Freunde. Eher Feinde. Die möchten uns halt ruinieren.

Steven2608


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

10.07.2010 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Phönix-Gaming-Deutschland-Clan sucht! =CC= KrieGeR 1 1.304 31.03.2016 13:25
Letzter Beitrag: iMarkus
Exclamation Der Phönix-Gaming-Deutschland-Clan sucht DICH!! =CC= KrieGeR 4 2.017 09.02.2016 08:46
Letzter Beitrag: =CC= KrieGeR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren