Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Werde jetzt Partner von LvLup Network

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Werde jetzt Partner von LvLup Network

Hallo liebe Community,

Ihr hab eine eigene Homepage, Youtube Kanal und wollt ein wenig Geld dazu verdienen und das nur durch einen Bannereinblendung.
Dann meldet euch gleich bei unseren Affiliate-Programm an!

Beteiligen Sie sich an unserem Partnerprogramm und erhalten Sie bei jeder erfolgreichen Bestellung welche über Ihren Partner-Link generiert wurde 7% vom Bestellwert.

Weitere Informationen erhalten sie unter [Link: Registrierung erforderlich] (Terms and Conditions)

Gerne stehe ich euch für fragen zur Verfügung.


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 15:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Werde jetzt Partner von LvLup Network

Welches System kommt denn zum Einsatz? Ich sehe auf eurer Seite fast nur Links, die vom Amazon-Partnerprogramm stammen.

Und Amazon untersagt die Unterlizenzierung oder die Nutzung eurer Tracking-ID über Dritte in ihren Richtlinien.

Zitat:
9. Sie enthalten sich des Verkaufs, des Weiterverkaufs, der Verbreitung, der Unterlizenzierung oder der Übertragung von Inhalten oder der Nutzung einer Anwendung, welche irgendwelche Inhalte nutzt, enthält oder darstellt. Nicht gestattet ist Ihnen zum Beispiel die Nutzung, oder die Ermöglichung oder Erleichterung der Nutzung, von Inhalten in oder innerhalb einer beliebigen Anwendung, Plattform, Website, oder eines Services (einschließlich Social Networking-Websites), die bzw. der von Ihnen verlangt, dass Sie anderen natürlichen oder juristischen Personen Unterlizenzen oder anderweitige Rechte an Inhalten gewähren; des Weiteren werden Sie keine Links erstellen, die mit dem Tracking ID für eine andere als Ihre Site formatiert wurde noch derartige Links auf anderen Sites als der Ihren anzeigen. .

Nachzulesen unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Aber du kannst mir gerne erklären, wie ihr es technisch gelöst habt.

30.12.2015 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Werde jetzt Partner von LvLup Network

Hallo Julia,

wo siehst du denn bei uns Links die vom Amazon Partnerprogramm stammen?
Wir nutzen für unsere Partner ein eigenes System!
[Link: Registrierung erforderlich]


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Werde jetzt Partner von LvLup Network

Finn schrieb:
Hallo Julia,

wo siehst du denn bei uns Links die vom Amazon Partnerprogramm stammen?
Wir nutzen für unsere Partner ein eigenes System!


Ich sehe zum Beispiel auf der Seite [Link: Registrierung erforderlich] einen "Buy Now" Button, der mit der Tracking-ID ausgestattet ist.

Die IDs, die ihr von getDigital und GPortal habt, könnt ihr auch nicht ohne weiteres "weitergeben", sodass ich nun vermute dass euer Affiliate-System nicht auf einem eigenen Banner-Netzwerk basiert, sondern ihr womöglich über eure Partner-Tags weitere Affiliates für die anderen Seiten anwerben wollt.

Ich fände es aus diesem Grund fair nicht nur eine Registrierung anzuzeigen, sondern diese Seite möglichst transparent zu gestalten. Denn wie es für mich aussieht erhalten zwar die geworbenen Mitglieder 7 % vergütet aber wohl nicht durch euch, sondern durch die anderen Seiten, stimmt´s?

Versteht mich da nicht falsch, wenn es um Geld geht sollten aber keine Informationen vorenthalten werden, sondern möglichst transparent, denn dann kann auch keiner etwas falsch verstehen. Vielleicht liege ich falsch und lasse es mir gerne von dir erklären. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 16:07 von JuliaPR.

30.12.2015 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Werde jetzt Partner von LvLup Network

Da wir damals noch ohne einen eigenen Shop gearbeitet haben, haben wir von Amazon Affi-links eingebunden um darüber Geld zu generieren.
Da wir mit G-Portal sowie mit getDigital zusammen Arbeiten steht es nahe das wir auf unserer Seite Werbung für diese machen.
Um unsere Besucher zu Tracken haben wir von beiden Seiten einen Affi Link bekommen um diese zu bemessen.
Das hat aber rein gar nichts mit unserem System zu tun.
Dafür nutzen wir wie schon gesagt ein eigenes System.

Unsere Artikel beziehen wir selbst über Großhändler.

Hier ein Screen zum System:

   


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 16:29 von Finn.

30.12.2015 16:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.01.2016 - 12:38 Uhr -
- # PUSH # - 24.01.2016 - 12:15 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hurra! Student-Network Verschenkt Geld ! Student-network 0 1.358 03.08.2010 22:27
Letzter Beitrag: Student-network

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren