Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wer hat alles ein ARK server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wer hat alles ein ARK server

Hi ich wollte gerne mal wissen wer alles ein eignen ARK server besitzt da ich ein Event im Kopf habe was Server übergreifend sein soll und ich dafür andere ARK Server suche die mit machen


Das ist jetzt nur erstmal eine anfrage wer alles ein hat

29.12.2015 17:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wer hat alles ein ARK server

Moin,

ich besitze weder das Spiel noch einen Server.
Aber wenn du ein Event im Kopf was Server übergreifend sein soll dann Poste doch schon mal Ansätze um dies Interessanter zu machen für andere User und Server Inhaber.

Liebe Grüßé

29.12.2015 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wer hat alles ein ARK server

naja gedacht war es so das alle die ein PVE server haben, das jeder Tribe oder jeder server sein eignes Dorf baut und davon ein screen macht und dann eine externe jury den gewinner ermittelt

Wenn das jeder Tribe auf den Servern macht könnte man ja sagen das sie vllt einen Dino nach wahl gewinnen oder einen Dino und einen Schrank mit einer sorte ress nach wahl

29.12.2015 18:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wer hat alles ein ARK server

DeathZone schrieb:
naja gedacht war es so das alle die ein PVE server haben, das jeder Tribe oder jeder server sein eignes Dorf baut und davon ein screen macht und dann eine externe jury den gewinner ermittelt

Wenn das jeder Tribe auf den Servern macht könnte man ja sagen das sie vllt einen Dino nach wahl gewinnen oder einen Dino und einen Schrank mit einer sorte ress nach wahl


Finde es deine Idee nett nur finde jch das solche Contest mit Belohnungen nicht in ein Survival Spiel gehören egal ob Pve odee Pvp. Persönlich hatte ich Pve gespielt , da ich viel zu spät mit ark angefangen hatte um mir ein ziemlich neuen Ark Pvp Server zusuchen wo ich vllt auch mal nach fast einer Woche offline sein noch uberlebenschanchen hätte. Pve ist meiner Meinung nach eh schon sehr einfach wo durch man nicht noch irgendwen durch ein Contest pushen sollte. Ne Abstimmung vllt aber dann wäre es mehr oder weniger eine normale Umfrage. Dann mach lieber ein Contest mit extremen Fail oder lustigen Screenshots von CsGo und der Gewinner erhält ein seltenen Skin oder so. Aber da würde wahrscheinlich dann ein 5€skin oder so dann wahrscheinlich als Gewinn sein ohne vorheriges Projekt und Sponsoren daher auch wieder minimale Weitreiche

29.12.2015 23:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wer hat alles ein ARK server

naja wie gesagt das war ja nur ne idea erstmal ub sich das umsetzen lässt ist ne andere frage bzw wie man es umsetzen kann

29.12.2015 23:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: -1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wer hat alles ein ARK server

ich habe einen, meine Freunde und ich spielen darauf

22.03.2016 01:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren