Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Seiten Farbe wechseln

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Seiten Farbe wechseln

Hallo unser Projekt mymusic-space.de wird unter Lukas-goebel.de/music vorgearbeitet bis wir es updaten unten rechts haben wir eine Funktion zur Farbauswahl aber wenn wir eine auswählen lad er nur die index hier ein Beispiel der Seite die es geschafft hat demos.op-designs.de/index.php.
Kann wer helfen bitte?
Danke

23.12.2015 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Seiten Farbe wechseln

Funktioniert doch oder soll der die Seite nicht mehr neu laden? Falls ja musst du es mit jQuery verbinden, damit bei einer änderung die Farbe gewechselt wird. Wie genau kann ich dir leider im moment nicht sagen, dafür müsste ich dann ein wenig rumprobieren, aber möglich ist es.

Hier ist jedenfalls ein Link zu einer Seite, auf der du so ziemlich alles zu HTML, CSS, JS, PHP, jQuery, etc. finden kannst. [Link: Registrierung erforderlich]

Zur Not könnte ich mich aber gerne mal ein wenig darum kümmern, aber nur wenn du ganz lieb fragst ;D


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 08:29 von VarmintLP.

24.12.2015 08:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Seiten Farbe wechseln

Ja kannst du mir bitte helfen fange gerade php an aber finde Fehler nicht hättest was bei mir gut.

24.12.2015 09:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Seiten Farbe wechseln

Das Problem mit php zu lösen ist viel zu umständlich.
Schau dir am besten mal Jquery an und binde das ein und probiere es
(wie der Vorposter bereits erwähnte) mit der change() Funktion.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


25.12.2015 00:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Partner Seiten Plugin Mybb BitaceS 4 1.721 05.08.2015 14:20
Letzter Beitrag: gobi1
  WBB 4 Mehrer seiten MrKrebs 2 1.141 13.04.2015 13:28
Letzter Beitrag: push
  Farblos, beim Hover mit Farbe (PHP, jQuery) Aaron 4 1.261 03.10.2012 21:47
Letzter Beitrag: Aaron
  Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpft ? Share ? Akkise 7 1.997 15.05.2011 20:24
Letzter Beitrag: Reactin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren