Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

| Community EndlessGaming [EndG] sucht Member |

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
| Community EndlessGaming [EndG] sucht Member |

Hallo,

Inhaltsverzeichnis:

  • Über mich
  • Die Community
  • Das Team
  • Unsere Ziele
  • Anorderungen
  • Schlusswort

Über mich

Ich heiße Robin und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus NRW und absolviere derzeit mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung.
Ich bin offen und quatsche gerne mit meinen Membern. Ich halte die Community auf der freundschaftlichen Basis.

Die Community

Gegründet wurde die Community am 25.12.2015. Wir sind derzeit eine League of Legends und CsGo Community. Wir bieten viele Channel damit jeder ausreichend Platz hat sich zu unterhalten.
Wir sind eine noch kleinere Community die gerne groß werden möchte. Wir bieten, wenn die Community größer wird, interne Turniere mit kleinen Preisen. Wie z. B. RP oder Keys bei CsGo.
Unser Teamspeak³ Server hat derzeit 30 Slots, die nach bedarf angepasst werden.
Wir sind offen für weitere Spiele.

Das Team

Gründer: Juraze -- Robin
Admin: 4yd0 -- Aydin
Admin: Kuro -- Kerim
Admin: Grußkarte -- Andy
Supporter: Cha0sContr0l -- Marcel
Supporter: Truster -- Marlon

Unsere Ziele

Wir wollen nicht nur eine Community von vielen sein, wir wollen viel mehr. Unser Clan ist durchaus ein gutmütiger und freundlicher Clan. Wir behandeln unsere Mitglieder nicht wie Untertanen, wie in manch anderen Clans, wir als Team sind selber normale Mitglieder in dem Clan. Wir als Team sind Freunde der Mitglieder mit etwas angehobenen Respekt, der dennoch nichts an dem Umgang verändert. Was hat das mit den Zielen zu tuen? Ganz einfach, das Ziel besteht darin einen Freundeskreis aufzubauen der, wenn auch nur in der virtuellen Welt, oftmals positive Auswirkungen hat.

Im Bereich League of Legends werden wir, aus den Membern, Teamleader bestimmen die sich frei mündlich bei mir bewerben können. Sobald Teams erstellt sind werden diese in Trainingsgames gegeneinander antreten, die Elo spielt keine Rolle.
Zudem werden viele Normals absolviert mit viel Spaß.

Im Bereich CsGo wollen wir ein Team aufstellen und versuchen auf einem höheren Niveau zu spielen. Hauptsächlich suchen wir CsGo Mitspieler um normal zu zocken und Spaß zu haben.

Anforderungen

Im Prinzip gibt es keine, dennoch wollen wir alle in einem Altersrahmen ab 16 halten. Ihr solltet mindestens Level 30 erreicht haben oder nah dran liegen.
Teamspeak³ ist die wichtigste Voraussetzung.

Schlusswort

Ihr habt Interesse? Dann schaut einfach vorbei oder addet mich In-Game: EndG Juraze
Teamspeak³: 5.9.60.202:8024

Mit freundlichen Grüßen

euer EndG Team

29.12.2015 12:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 635 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 679 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 945 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.057 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 977 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren