Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java

Hallo liebe SB-Gemeinde,

viele kennen mich ja bereits, für die, die mich nicht kennen:
Mein Name ist Dennis Bauer, bin 24 Jahre alt und gegenwärtig Student an der Hochschule Kaiserslautern am Standort Zweibrücken und studiere dort im Studiengang angewandte Informatik, wo ich voraussichtlich zum Ende des Sommersemesters 2016 meinen Bachelor-Abschluss erhalten werde. Vor zwei Jahren begann meine Tätigkeit als Softwareentwickler bei einem kleineren Softwareunternehmen in der Nähe der Hochschule, in der ich als Entwickler in der Frontend-Abteilung zunächst mit Java Swing und anschließend mit JavaFX konfrontiert wurde.
Seit Ende Februar 2015 bin ich auch als selbständiger Software- und Webentwickler unterwegs und hatte viele begeisterte Kunden.

Leistungen:
Derzeit suche ich nach Aufträgen in den Bereichen der Software- und Webentwicklung. Gerne nehme ich auch größere Aufträge entgegen, auch wenn diese für eine Einzelperson nicht in absehbarer Zeit fertigzustellen sind. Ich halte eine Partnerschaft zu einem Unternehmen, welches sich ebenso auf diesen Bereich konzentriert und entsprechende Ressourcen zur Verfügung stellen kann.

Im folgenden möchte ich euch eine kurze Übersicht über meine Leistungen darbieten:

Webentwicklung: Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich in den Bereichen von HTML und CSS mit der Entwicklung und Anpassung von statischen Webseiten (auch mit Anpassung von Designvorlagen). Seit 8 Jahren bin ich auch im Bereich von Javascript und PHP unterwegs. Frameworks wie Smarty, Bootstrap und jQuery gehören zu meinem Grundschatz an Wissen, genauso wie sauberer Code als auch objektorientiertes Arbeiten.