Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java

Hallo liebe SB-Gemeinde,

viele kennen mich ja bereits, für die, die mich nicht kennen:
Mein Name ist Dennis Bauer, bin 24 Jahre alt und gegenwärtig Student an der Hochschule Kaiserslautern am Standort Zweibrücken und studiere dort im Studiengang angewandte Informatik, wo ich voraussichtlich zum Ende des Sommersemesters 2016 meinen Bachelor-Abschluss erhalten werde. Vor zwei Jahren begann meine Tätigkeit als Softwareentwickler bei einem kleineren Softwareunternehmen in der Nähe der Hochschule, in der ich als Entwickler in der Frontend-Abteilung zunächst mit Java Swing und anschließend mit JavaFX konfrontiert wurde.
Seit Ende Februar 2015 bin ich auch als selbständiger Software- und Webentwickler unterwegs und hatte viele begeisterte Kunden.

Leistungen:
Derzeit suche ich nach Aufträgen in den Bereichen der Software- und Webentwicklung. Gerne nehme ich auch größere Aufträge entgegen, auch wenn diese für eine Einzelperson nicht in absehbarer Zeit fertigzustellen sind. Ich halte eine Partnerschaft zu einem Unternehmen, welches sich ebenso auf diesen Bereich konzentriert und entsprechende Ressourcen zur Verfügung stellen kann.

Im folgenden möchte ich euch eine kurze Übersicht über meine Leistungen darbieten:

Webentwicklung: Seit nun 10 Jahren beschäftige ich mich in den Bereichen von HTML und CSS mit der Entwicklung und Anpassung von statischen Webseiten (auch mit Anpassung von Designvorlagen). Seit 8 Jahren bin ich auch im Bereich von Javascript und PHP unterwegs. Frameworks wie Smarty, Bootstrap und jQuery gehören zu meinem Grundschatz an Wissen, genauso wie sauberer Code als auch objektorientiertes Arbeiten.

Suchen Sie also nach einem Webentwickler, der Ihr System implementiert oder Ihre Designvorlage valide anpasst? Dann kann ich Ihnen mit meiner Erfahrung dienen.

Softwareentwicklung: Seit Beginn des Studiums vor 4 Jahren beschäftige ich mich mit der Programmiersprache Java, speziell in der Frontend-Entwicklung mit Frameworks wie Swing oder JavaFX. Kenntnisse in nebenläufiger Programmierung (Multi-Threading) aber auch im Bereich der Entwicklung verteilter Systeme (Client-Server-Systeme) bilden einen fortgeschrittenen Kenntnisstand in diesem Bereich.

Sollten Sie also einen Entwickler suchen, der z.B. Ihre Vorstellungen einer Verwaltungssoftware umsetzt, so bin ich genau der Richtige für Sie.

Planung und Konzeption: Da sich meine Kenntnisse im Bereich der Software-Planung seit Beginn des Studiums stetig verbessert haben und ich seit Beginn meiner Tätigkeit als Entwickler auch gute, zeitliche Einschätzungen eines Projektes abgeben kann, biete ich außerdem auch die Übernahme der Projektplanung an.

Sollten Sie jemanden suchen, der für Sie Ihre bisherigen Konzeptionen in einem zeitlichen Entwicklungsplan festhält oder zusätzlich sogar die ersten programmiertechnischen Konzeptionen als UML-Diagramme festhält, kann ich auch hier mit meinen Kenntnissen als jahrelanger Softwareentwickler aber auch Kenntnisse des Studiums dienen.


Sollte ich Sie mit meinem Angebot überzeugt haben, Sie einen Web- bzw. Softwareentwickler suchen, so stehe ich gerne für Fragen hier im Thread, als auch per privater Nachricht zur Verfügung.

Sollten Sie eine nähere und detailliertere Übersicht meiner Kenntnisse wünschen, so können Sie unter [Link: Registrierung erforderlich] eine Übersicht, inkl. persönlicher Einschätzung, einsehen.


Eine Rechnungsstellung ist aufgrund meiner gewerblichen Tätigkeit ebenso gegeben. Bitte beachten Sie, dass ich gemäß der Kleinunternehmerreglung § 19 des UStG wird keine Umsatzsteuer ausweise.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 14:23 von Dennis.

09.12.2015 14:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 26.01.2016 - 10:58 Uhr -
- # PUSH # - 26.02.2016 - 09:41 Uhr -

Beiträge: 23
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java

Klingt interessant ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 00:06 von MegakillerLP.

02.04.2016 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java

Hallo Dennis,

momentan sind wir auf der suche nach einem neuen CMS für unseren Clan.
Vor einem Jahr haben wir unser Design auf webspell anpassen lassen und es um diverse eigen Programmierte Plugins erweitert.

um folgenden Webauftritt handelt es sich:

[Link: Registrierung erforderlich]

Damals war Webspell die für uns günstigste Variante allerdings wird es ja schon lang nichtmehr richtig supported und die perfomance passt uns überhaupt nicht.

Wie sieht es mit CMS entwicklung aus, hast du dich damit schon auseinandergesetzt oder kennst gute Systeme die für uns passen würden?

Den Aufwand wissen wir natürlich zu schätzen und nehmen dafür auch Geld in die Hand.
Wenn du Interesse hast und mehr wissen willst schreib mit bitte eine mail: [email protected]

Vielen Dank schonmal Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 13:31 von Eiskaffee.

10.04.2016 13:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java

Hast du Erfahrung im Bereich hibernate und jsf bzw. allgemein Java im Web Bereich?

Falls ja, melde dich bitte per PN, dann erkläre ich dir gerne alles weitere was gemacht wird und dann besprechen wir das mit der bezahlung. Smile


Würde mich sehr über eine antwort freuen.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

13.05.2016 22:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool (LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken CTRL 1 990 25.04.2022 22:02
Letzter Beitrag: italian-power
  Suchen Fullstack Developer | C#, JSS, HTML, CSS RainbowKush77 0 1.251 04.05.2021 09:08
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  PSD 2 HTML - valide HTML5/CSS3 Umsetzung Effection 7 1.908 19.07.2013 12:21
Letzter Beitrag: push
  Suche Codingaufträge (Java / C#) Dream-Code 2 1.460 31.05.2013 07:10
Letzter Beitrag: push
Wink Developing [PHP, HTML, JAVA (BUKKIT), GRAFIK] niklasniklas96 1 1.732 02.04.2013 17:45
Letzter Beitrag: Inspiration Host

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren