Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows 8

Verfasser Nachricht

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Windows 8

Hi, hat jemand von euch einen Downloadlink für Windows 8.1 Pro OEM 64bit?

Grüße Nicolas


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.11.2015 13:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows 8

Bitteschön Wink Müsste klappen.

Schritt 1: Laden Sie über Microsoft den Installations-Assistenten für Windows 8 und den für Windows 8.1 herunter. Starten Sie zuerst den Assistenten für Windows 8 mit dem Namen Windows8-Setup.exe. Geben Sie Ihren Produktschlüssel für Windows 8 ein und klicken Sie auf „Weiter“. Kurze Zeit, nachdem der Assistent die verbleibende Zeit für den Download anzeigt, schließen Sie das Fenster über das „X“ rechts oben. Mit „Ja“ bestätigen Sie, dass Sie die Aktion beenden wollen.

Schritt 2: Starten Sie den Setup-Assistenten für Windows 8.1. Die Datei trägt den Namen WindowsSetupBox.exe. Das Tool erkennt den abgebrochenen Download des Installations-Assistenten für Windows 8, setzt aber nicht ihn fort, sondern beginnt ohne weitere Rückfrage mit dem Download der Installations-Dateien von Windows 8.1.

Schritt 3: Nach Abschluss des Downloads wählen Sie die Option „Installationsmedium erstellen“ und klicken auf „Weiter“. Der Assistent lässt Ihnen die Wahl, ob Sie einen USB-Speicherstick oder eine ISO-Datei für die Windows-Installation erstellen wollen. Entscheiden Sie sich für die ISO-Datei, bietet Ihnen der Assistent im weiteren Verlauf an, daraus eine bootfähige DVD zu brennen.

Sollte die Verwendung der Assistenten nicht wie beschrieben funktionieren, etwa weil Sie Windows 8 damit vorher schon einmal komplett heruntergeladen haben, müssen Sie die Einstellungen und die bereits heruntergeladenen Dateien entfernen. Der Download liegt im Verzeichnis „C:\ESD“, die Dateien der Assistenten unter „C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\WebSetup“. Benutzername ersetzen Sie durch Ihren Windows-Anmeldenamen.

Schritt 4: Wenn Sie Windows 7 oder 8 auf Windows 8.1 aktualisieren wollen, starten Sie innerhalb des Betriebssystems Setup.exe von der DVD, dem USB-Stick oder aus dem Downloadverzeichnis „C:\ESD\Windows“. Für eine Neuinstallation booten Sie von der Windows 8.1 Installations-DVD oder dem USB-Stick und wählen die Option „Benutzerdefiniert: nur Windows installieren (für fortgeschrittene Benutzer)“. Bei der Abfrage des Produktschlüssels akzeptiert das Setup-Programm allerdings nicht den von Windows 8. Geben Sie stattdessen einen generischen Schlüssel („Generic Key“) ein, der nur für die Installation, nicht aber für die Aktivierung funktioniert. Diesen finden Sie zum Beispiel in Microsofts Technet-Forum . Nachdem die Installation abgeschlossen und der Einrichtungsassistent durchgelaufen ist, öffnen Sie mit der Tastenkombination Win-I die Charms-Bar, klicken auf „PC-Einstellungen ändern“ und dann auf „Windows aktivieren“. Wählen Sie „Product Key eingeben“, tippen Sie Ihren „alten“ Windows-8-Schlüssel ein und bestätigen Sie die Eingabe. Sofern eine Internet-Verbindung besteht und Sie die zum Schlüssel passende Windows-Edition (8.1 „Core“ oder 8.1 Pro) installiert haben, läuft die Aktivierung anschließend automatisch durch.


Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Max

28.11.2015 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows 8

Guten Tag "Nicolas I CN",

hiermit möchte ich dir gerne mitteilen, dass ich soeben deinen Post hier auf [Link: Registrierung erforderlich] gelesen habe, in welchem du einen Downloadlink für Windows 8.1 Pro OEM 64bit suchst.

Sollte deine Suche noch aktuell sein, so kann ich dir mit diesem Link hier eventuell weiterhelfen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich freuen, dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben bei deiner Suche und verbleibe dann damit noch

mit freundlichen Gruß

"deutscher_junge" aka Daniel M.


-----------------------------------------------------------
"Lebe jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre."
-----------------------------------------------------------

28.11.2015 13:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows 8

deutscher_junge schrieb:
Guten Tag "Nicolas I CN",

hiermit möchte ich dir gerne mitteilen, dass ich soeben deinen Post hier auf [Link: Registrierung erforderlich] gelesen habe, in welchem du einen Downloadlink für Windows 8.1 Pro OEM 64bit suchst.

Sollte deine Suche noch aktuell sein, so kann ich dir mit diesem Link hier eventuell weiterhelfen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich freuen, dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben bei deiner Suche und verbleibe dann damit noch

mit freundlichen Gruß

"deutscher_junge" aka Daniel M.


Warum bitte nicht gleich zu MS verlinken?: [Link: Registrierung erforderlich]


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

28.11.2015 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Windows 8

webcraft schrieb:
Warum bitte nicht gleich zu MS verlinken?: [Link: Registrierung erforderlich]


Und warum bitte nicht gleich zur ISO verlinken?
Über dieses elende Tool könnt ich mich täglich echauffieren...
[Link: Registrierung erforderlich]

EDIT (16.12.2015): Microsoft hat die ISO-Downloads vom Netz genommen und durch das Tool ersetzt.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 12:22 von Atchu.

29.11.2015 13:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.645 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.687 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Windows 8.1 od. Windows Embedded 8.1 Industry Pro eret12 5 2.065 20.01.2014 09:03
Letzter Beitrag: Peter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren