Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Webentwickler für Plugin (niedriges Budget!)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Webentwickler für Plugin (niedriges Budget!)

Moin,
ich suche einen Webentwickler, der für wenig Budget ein relativ simples PlugIn für ResourceSpace entwickeln kann.

Rechnung ist zwangsläufig notwendig; Kleinunternehmer würde ich bevorzugen, da ich selber von §19 UStG Gebrauch mache und somit die USt bezahlen müsste.
Ich hab kein Interesse an einem Dienstleistungsvertrag, nur Werkvertrag.

Das PlugIn soll ResourceSpace um E-Mail-Listen - Many-To-Many-Beziehung mit den Benutzern - erweitern und auf Basis dieser E-Mail-Listen den Mail-Versand von Kollektionen ermöglichen. Dabei soll nebst der Kollektion (einer) und einer oder mehrerer E-Mail-Listen auch noch ein Titel, Beschreibung, Datum, ein Redaktionshinweis und bis zu 3 Bilder [Auswahl an Hand von Resource-ID + Textfeld würde ausreichen], die der Mail angehängt werden, hinzugefügt werden können - jedenfalls als manuelle Eingabe. Das Mail-Template sollte über den ResourceSpace-Inhaltsmanager (der eig. ein Sprachvariablen-Manager ist) veränderbar sein, was wohl kein viel höherer Aufwand sein sollte (ich nehme mal an, dass man mit einer Funktion oder Methode an den String kommen sollte).
Optimal wäre, wenn dabei das vorhandene Formular zum Mailversand von Kollektionen an Nutzer ersetzt würde, da es so sehr intuitiv aufrufbar ist.
Ich erwarte exklusive Nutzungsrechte, aber keine Vertriebsrechte o.Ä.

Den Arbeitsaufwand würde ich ohne Einarbeitung in Resource-Space und das PlugIn-System auf etwa 2,5 Zeitstunden schätzen. Als Schüler, der nur nebenberuflich freiberuflich tätig ist, steht mein kein großes Budget zur Verfügung - konkret möchte ich es aber nicht beziffern, da das die Angebote beeinflussen würde.
Im Prinzip gewinnt das günstige Angebot, das mir gleichzeitig auch zusagt und seriös wirkt. Genaue Frist, wann ich mich entscheide, habe ich nicht. Eventuell schafft es auch keiner ein Angebot abzuliefern, das mich überzeugt, dann kriegt eben keiner den Zuschlag.

Kommunikation per E-Mail und Skype (Textchat). Angebote bitte per E-Mail oder PN. Rückfragen per E-Mail, PN oder hier im Thread.
Meine E-Mail-Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2015 20:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.127 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.559 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.536 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht Vollzeit Webentwickler (PHP) zap-hosting 1 2.265 22.05.2019 18:52
Letzter Beitrag: push
  Webentwickler (Wordpress) gesucht Teaser 0 1.377 27.04.2019 13:14
Letzter Beitrag: Teaser

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren